Metallldetektor in einer alten Löwenzahn Folge - Metalle

(1/2) > >>

Azreal:
Moin, in der heutigen Löwenzahn Classic ging es u m Metalle ; Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogens. ZDF Mediathek


Auch wurde der neue Metalljack 700 vorgestellt ;D

(nicht allzu ernstnehmen :P)

MichaelP:
Die Spule ist doch verkehrt herum, oder gehört die beim Metalljack 700 so ;D

Jacza:
Interessante Sendung über Metalle! [super]

Drusus:

Das machen manche so. Ich kenne da auch einen. Es könnte der Fliehkraft beim Schwenken ein wenig entgegen wirken.

berni:
:o...aha, Günter guckt Kinderfernsehen. Schaust du das mit deinen Enkelkindern an, oder wenn die Frau nicht

      daheim ist ?    [narr]   Der Peter ist schon lustig, ich kann da auch nicht wegzappen.

      Grüsse   [winken]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor