[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 opa ins gras beißt

Gehe zu:  
Avatar  opa ins gras beißt  (Gelesen 1746 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2018, um 19:19:35 Uhr

hallo witzefreunde  Winken

      opa geht mit seinen enkeln spazieren , er beißt hin und wieder in einem grashalm : auf einmal schreien

      die enkeln  hurra hurra wir bekommen einen mercedes : opa  fragt sie warum :  papa hat gesagt :

      wenn der opa ins gras beißt bekommen wir ein auto  Winken

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2018, um 20:39:05 Uhr

cool.. aber welcher Opa hat noch soviel Geld ohne Flaschen sammeln

Offline
(versteckt)
#2
04. März 2018, um 10:27:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
cool.. aber welcher Opa hat noch soviel Geld ohne Flaschen sammeln

Oh, da gibt es einige.... nur sieht man es denen nicht unbedingt an...die leben bescheiden und nebenbei summiert sich das Geld auf dem Konto...

Offline
(versteckt)
#3
04. März 2018, um 14:04:10 Uhr

Dazu fällt mir noch ein:

Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Großvater - nicht schreiend und kreischend wie die Mitfahrer in seinem Auto.

Lächelnd 

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
04. März 2018, um 14:06:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Dazu fällt mir noch ein:

Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Großvater - nicht schreiend und kreischend wie die Mitfahrer in seinem Auto.
Kringeln

Offline
(versteckt)
#5
04. März 2018, um 15:50:15 Uhr

meine kleine Tochter 7J. hat mir gerade einen erzählt..


wann geht ein U-Boot im Hafen unter?

Offline
(versteckt)
#6
04. März 2018, um 15:56:54 Uhr

Beim lüften etwa ?  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
04. März 2018, um 16:03:15 Uhr

AM  TAG  DER  OFFENEN  TÜR

Offline
(versteckt)
#8
05. März 2018, um 21:57:43 Uhr

Noch einen zum Thema "Opa".

Grossvater sorgt sich um seinen 18 jährigen Enkel, der nie das Haus verläßt, weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an die Titten gefasst, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind dann ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich dasselbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott, was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an die Titten gefasst, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der TUI !"

"Hmh, ja", erwidert der Grossvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht!"

Offline
(versteckt)
#9
05. März 2018, um 22:22:32 Uhr

diese wunderbaren tiefschwarzen witze,
noch einer:

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in einen Puff und sagt zur Puffmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf dem Küchentisch schnackseln...
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor