[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

kamera-helikopter

Gehe zu:  
Avatar  kamera-helikopter  (Gelesen 1830 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. November 2012, um 00:57:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
ich habe fruher 3d heli geflogen (align t-rex 700)

Ich bin bin vor 7 Jahren einen Raptor 50 geflogen - aber kein 3D - jetzt besitze ich einen Logo 10 3D, der steht bei mir
nur mehr in der Wohnung rum. Am Reflex XTR Simulator klappts gut, aber am freien Feld schmeiss ich die Nerven weg.
 Verlegen

Ich werde das Ding besser verkaufen..

(versteckt)
20. November 2012, um 10:52:11 Uhr

moin hadrian,
hab interresse an dem teil.  was willst denn dafür haben?

mfg wackes

(versteckt)
20. November 2012, um 11:20:54 Uhr

Hallo Wackes

Hast du schon Erfahrung mit RC Helis?

(versteckt)
20. November 2012, um 15:37:54 Uhr

ich fliege mit realflight 5.5  und es ist leichter am pc als im freien feld weil da ein crasch nix ausmacht hahahahaha.

wen ich mit mein okto im feld fliege bin ich auch immer am schwitzen :-)

mit ein fpv flugzeug fliegt es relax da ist ein fehler niet direct ein crasch (flugzeug schwebt immer von selber ;-)
beim okto kan ein fehler schon ein crasch sein :-(

habe schon fast einmal der okto verloren (aber konte noch zeitig der "comming home" betatigen..  phooeee noch mall gluck gehabt.  (mein comming home macht das der ERST 80 meter hoch get dan erst nach start position fliegt, das gibt mir zeit ein fehler zu uberdenken  hahahaha.

wackes80:  hast schon mall geflogen mit ein heli?  wen net dan ruf mall direct ein notartzt an vor du fliegen gest ;-)
                das is VOLL gefahrlich wens net weist wast machst mit soein teil.  der schneidet dich dein kopf ab wens  
                net aufpast:    kuck mall und denke mall wie schlim die drehkraft ist wen der dich (oder umstander) trift.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Logo 10 3D

(versteckt)
26. November 2012, um 00:08:34 Uhr

Gider danke für den interesannten Beitrag,

habe selbst unter anderem den T-REX 450 PLUS RTF und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen.

Für Anfänger sind Helis in der Größe nicht ungefährlich, wie du schon sagtest,
das beste zum üben für viele unterschiedliche Modelle mit der eigenen Fernsteuerung
ist mit Sicherheit zur Zeit der Flight Sim Real 6.

Hatte auch überlegt mir nen Copter zu kaufen,
nur wenn du da was vernünftiges haben willst kostet das momentan noch viel Geld.

Gruß
Thomas

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version