[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Langeweile bei dem Wetter ,Bronzeguß

Gehe zu:  
Avatar  Langeweile bei dem Wetter ,Bronzeguß  (Gelesen 2282 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Februar 2018, um 14:10:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
mit Gas geht's bestimmt besser ich habe Schmiedekohle genommen das war immer ein schwanken in der Temperatur .Es sind nicht nur Hülsen es kommt auch Kupfer und Zinn dazu eben was für Bruchstücke ich beim sondeln so finde . Mit den Regenbogenschüsselchen hatte ich auch einen Scherz gemacht in Stonehenge wo ich einen Besuch machte. Ich wollte ein Bild mit der Münze mit Stonehenge im Hintergrund als wenn ich sie dort gerade gefunden hätte man glaubt gar nicht was auf einmal für eine Menschenmenge um einen ist und fotographiert .Ich denke das viele Japaner mich jetzt im Fotoalbum haben . Grinsend


 larod Smiley

ooh cool -dachte das wäre ne Fotomontage mit Stonehenge-ja ich sah mich auch schon die Regenbogenschüsselchen gießen und sie dann unbemerkt nem Kollegen vor die Spule schieben...:Smiley leider hab ich kein Muster ...ja mit Holzkohle schwankt die Temperatur eventuell stärker -beim Gas gibts kein Problem.Auf jeden Fall ist gießen eine tolle Sache und gleich gehts bei mir auch schon wieder an die Esse.....
LG Dubhead:)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor