[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Makro Multi Kruzer

Gehe zu:  
Avatar  Makro Multi Kruzer  (Gelesen 26432 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
03. März 2018, um 17:45:54 Uhr

Bei Youtube gibt es jetzt ein deutsches Unboxing- und Einstellungsvideo von einem Kanal namens "Medieval Treasure" (kann leider nicht verlinkt werden, da mit Sponsoring).

Ein paar Besonderheiten, die mir noch beim Multi Kruzer aufgefallen sind:
  • das untere Gestänge ist aus Carbon
  • es lässt sich ein Vibrations-Feedback einstellen (wohl besonders für Unterwasser geeignet)
  • ein besonderes Feature namens E.U.D. (steht für "Extra Underground Depth"), damit soll man in schwierigen Situationen extra Tiefe rausholen (z.B. unter einem "Hot Rock" oder bei hoher Mineralisierung) 
  • es gibt zwar ein Hintergrundlicht, aber leider keine beleuchteten Tasten


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
05. März 2018, um 18:15:46 Uhr

Und hier ein Lufttest:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=mAihAyxe3zk&feature=youtu.be&t=7s


Der Makro Racer 2 hatte deutlich bessere Werte im Deep Mode oder täusche ich mich da?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
19. März 2018, um 19:16:14 Uhr

Hier ein Vergleich mit dem Makro Racer und Nokta Impact:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=aPw2iFIxGsw


und ein paar Einstellungstipps:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=C3wddZ_sSbI


Hinzugefügt 20. März 2018, um 08:57:45 Uhr:

Der Test im Salzwasser darf natürlich auch nicht fehlen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=RNfviMdto5c


« Letzte Änderung: 20. März 2018, um 08:57:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
12. April 2018, um 07:14:28 Uhr

Servus. Ich werde heute mal was schreiben über den kruzer. Verstecken braucht er sich definitiv nicht vor anderen. Meine pros und cons kommen noch.

Offline
(versteckt)
#19
12. Mai 2018, um 13:47:58 Uhr

Hallo zusammen!
Hat sich denn inzwischen schon jemand den Kruzer gekauft und kann dazu was berichten.......?
Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)
#20
12. Mai 2018, um 21:14:22 Uhr

Das würde mich auch interessieren, viel mehr noch: wenn Dortmunda mal einen auf die Testbox stellen könnte... hat Martin vlt. ein (Promo) Testexemplar da?

Offline
(versteckt)
#21
12. Mai 2018, um 22:38:09 Uhr

würde mich auch interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mir dem Kurzer gemacht hat, zumal er der direkte Konkurrent zum Equinox ist. Für den Preis und was ich im Netz gesehen habe macht er einen sehr guten Eindruck und ist wohl ein sehr gute Alternative, auch wenn ich mich schon für den Equinox entschieden habe. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
13. Mai 2018, um 00:01:12 Uhr

Bei Youtube laufen bereits einige mit dem Multi Kruzer herum, schaut mal bei Lord of Treasure, Detection Atilla und Subterran Bayern vorbei.

Offline
(versteckt)
#23
13. Mai 2018, um 04:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kontrollverlust
Das würde mich auch interessieren, viel mehr noch: wenn Dortmunda mal einen auf die Testbox stellen könnte... hat Martin vlt. ein (Promo) Testexemplar da?

Sofort und gerne.

Offline
(versteckt)
#24
30. Mai 2018, um 20:45:23 Uhr

servus,
hat jemand mittlerweile schon Erfahrung sammeln können ?
Suche aktuell mein ersten Detektor und habe ein gebrauchten Multi kruzer angeboten bekommen.

Offline
(versteckt)
#25
30. Mai 2018, um 23:12:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von saarx
servus,
hat jemand mittlerweile schon Erfahrung sammeln können ?
Suche aktuell mein ersten Detektor und habe ein gebrauchten Multi kruzer angeboten bekommen.

Martin will seit längerer Zeit mal damit rumkommen für die Testbox.

Wenn der Preis stimmt, schlag zu!
Obwohl es irgendwie komisch ist, dass sich schon jetzt jemand von diesem neuen Modell trennen möchte?

Warum der Verkauf?

Offline
(versteckt)
#26
30. Mai 2018, um 23:49:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Martin will seit längerer Zeit mal damit rumkommen für die Testbox.

Wenn der Preis stimmt, schlag zu!
Obwohl es irgendwie komisch ist, dass sich schon jetzt jemand von diesem neuen Modell trennen möchte?

Warum der Verkauf?

Preis liegt bei 550€.   Denke das ist ok wenn er in gutem Zustand ist
Gehe mir morgen den Detektor anschauen .
Laut Verkäufer im top Zustand ohne Mängel, warum der Verkauf habe ich noch nicht erfragt

« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, um 23:54:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
04. Juni 2018, um 16:15:08 Uhr

Bei ebay gibts momentan eine Promoaktion eines Italienischen Händlers da geht der Multi Kruzer bis zum 21.6. noch für 610€ + kostenloser Versandt weg.

Offline
(versteckt)
#28
25. Juni 2018, um 10:11:11 Uhr

Hallo zusammen!
Hab seit einigen Tagen den Multi Kruzer und heute mal im heimischen Garten angetesten, eigentlich dachte ich nicht damit ich noch Münzen dort finde aber es kamen doch noch ein paar Kaiserreichsmünzlein zum Vorschein obwohl ich den Garten vorher schon mit Eurotek Pro, T2SE, Rutus Alter 71 und Garrett Ace 250 umgepflügt hatte  Grinsend
Was ich bis jetzt über den Makro sagen kann ist, damit er sehr einfach zu bedienen ist, handling passt meines erachtens sehr gut!
Werde ihn die Tage mal im Wald testen und die Strecke anschließend mit T2SE und Rutus Alter 71 nochmals ablaufen.....
Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)
#29
07. Juli 2018, um 07:32:46 Uhr

Hallo!
Also wer sich für das Gerät interessieren sollte, ich kann jetzt nach einigen testen eine klare Empfehlung aussprechen  Super
Geht wirklich gut und somit wird einer meiner "alten" ausgemustert.....
Hatte hier beim Sondierer bestellt und der Service war wieder mal Top, nur zu empfehlen!
Falls jemand was genaueres wissen möchte könnt ihr gerne eine PN schreiben.....
Gut Fund  Suchen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor