[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor  (Gelesen 7194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. April 2018, um 20:41:26 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor
{alt}
 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor
Geschrieben von Zitat von Jäger1

Warum machst du überhaupt sondelvideos bei YT, wenn ich fragen darf.?
Geschrieben von Zitat von Jäger1




Das ist die wichtigste Frage überhaupt
Ein Ziel definieren und darauf hinarbeiten.
Eigentlich normales Vorgehen in den meisten Dingen, bei YT allerdings offenbar oft völliges Neuland.
Ziele könnten z..B sein: Berühmt werden, Geld machen, Behörden und / oder Sondelgegner überzeugen, Neue für das Hobby begeistern.
Offensichtlich sind das allerdings nicht Deine Ziele, dafür ist das Filmchen völlig ungeeignet. Also ist die Frage tatsächlich wichtig: was ist Dein Ziel?
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/post/xx.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/buttons/top_post.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/buttons/last_post.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/german/im_reply.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/english/quote.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/english/mquote.gif


« Letzte Änderung: 01. April 2018, um 20:47:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
01. April 2018, um 20:45:17 Uhr

Jetzt habt ihr ihn vergrault. Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
01. April 2018, um 20:51:33 Uhr

Vor 4 Monaten hast du dich hier mit den Worten "Bin total neu auf dem Gebiet" vorgestellt.
Sagt mir eigentlich, das du vom sondeln wenig Ahnung hast. Grübeln   Warum dann Filme Schockiert
Wenn ich Filme drehen würde, was nie vorkommen wird, würde ich mich erstmal mit der Materie beschäftigen und dann vielleicht bisschen was zu den Funden erzählen.

« Letzte Änderung: 01. April 2018, um 22:55:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
01. April 2018, um 21:10:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Jetzt habt ihr ihn vergrault. Grinsend


Brauchste  ihn?
Glaub nicht  Cool

Offline
(versteckt)
#19
01. April 2018, um 21:19:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Brauchste ihn?
Nö.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
01. April 2018, um 21:46:57 Uhr

wieso seid ihr hier im Forum?
wieso posted ihr eure Funde?
wieso kehrt ihr nicht vor der eigenen Tür?

Blablub -
hauptsache geschwätzt -

herzlichen Dank auch...

Kindergarten
ich brauch euch auch nicht,
echt nicht

es gibt andere Communitys in denen man wenigstens Respekt vor der Arbeit anderer hat -
ich bin raus - machts gut!

Amen

Offline
(versteckt)
#21
01. April 2018, um 21:49:05 Uhr

Das Ziel ist wahrscheinlich einfach nur "Spaß an der Freude".

Ich habe mir in letzter Zeit einige solcher Videos mal angesehen und muss sagen, die meisten sind auf die Dauer sehr langweilig. Es muss schon irgendwie eine Geschichte erzählt werden, etwas Besonderes passieren oder etwas Interessantes vermittelt werden. Jemandem einfach nur unkommentiert beim Sondeln zuzusehen ist noch langweiliger als das alltägliche Sondeln selbst, dafür ist mir die Zeit einfach zu kostbar. ;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
01. April 2018, um 21:51:12 Uhr

aus irgend einem mir nicht erkenntlichen Grund, ist es mir nicht möglich mein Profil hier zu löschen -
also liebe Admins, löscht mich bitte. Danke

Offline
(versteckt)
#23
01. April 2018, um 21:55:20 Uhr

Ich sag bescheid.

Offline
(versteckt)
#24
01. April 2018, um 22:00:52 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten

Offline
(versteckt)
#25
01. April 2018, um 22:06:15 Uhr

Mach halt Deine Filmchen und schaue sie Dir Daheim an. Aber warum muss man damit andere belasten und auf dumme Gedanken bringen? Stell Dir vor jeder der sich beim Sex filmt, würde es ins Netz stellen  Schockiert. Muss ja nicht sein Dagegen Meine Meinung.  Weise

Gruß Grave......

Offline
(versteckt)
#26
01. April 2018, um 22:13:28 Uhr

Dafür, dass 777 sein Projekt hier hoffnungsvoll und freundlich dargestellt hat, finde ich die Reaktionen ziemlich unfreundlich und tlws. fremdschammäßig opportunistisch. 
So mancher hier im thread sollte seinen Duktus und die Aussagekraft seines Kommentars schon mal zumindest hinterfragen. Unangenehm.

Das Projekt selber finde ich kontraproduktiv. Wurde ja schon viel über yt-sondelvideos gesprochen. Die Gründe sind bekannt und ich denke, 777 ist nicht lang genug dabei zu verstehen, warum viele nicht begeistert sind...seis drum ....
Bitte per se keine Sondelvideos, die nicht methodisch dem "freien und verantwortungsvollen Sondeln" oder einer produktiven Zusammenarbeit mit den Professionellem zugute kommen

Online
(versteckt)
#27
01. April 2018, um 22:35:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alraune
Dafür, dass 777 sein Projekt hier hoffnungsvoll und freundlich dargestellt hat, finde ich die Reaktionen ziemlich unfreundlich und tlws. fremdschammäßig opportunistisch. So mancher hier im thread sollte seinen Duktus und die Aussagekraft seines Kommentars schon mal zumindest hinterfragen. Unangenehm.
Das denke ich auch. Er braucht sich auch für nix zu rechtfertigen. Wenn er gerne Filmchen bastelt - why not.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#28
01. April 2018, um 22:41:33 Uhr

Jep, da stimme ich dir zu.

Hmhm, es gibt wohl mittlerweile ganz gravierende Unterschiede zwischen den Suchern- auf der einen Seite die Alten, die Konservativen, die mit Erfahrung , die die Öffentlichkeit meiden.

Die Anderen sind wohl die yt und FB Sondler, die sich gerne darstellen, obwohl sie nicht wirklich Ahnung haben....

Das ist ein allgemeines  Phänomen meine ich, das jedoch durch yt und andere Plattformen, das Fernsehen nicht zu vergessen, grotesk potenziert wird .

Offline
(versteckt)
#29
01. April 2018, um 22:43:32 Uhr

Sorry, aber wer auf Fragen zur Zielstellung seiner Vids dermaßen pampig reagiert, hat m.E. noch ganz andere Reaktionen verdient. Wie soll man denn helfen, wenn man gar nicht weiß, warum er derartige Videos ins Netz stellt.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor