[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor  (Gelesen 7188 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. April 2018, um 22:47:16 Uhr

Das weiß auch der GTH nicht.

Vermutlich war 777 einfach völlig von den Reaktionen hier überrascht

Offline
(versteckt)
#31
01. April 2018, um 22:48:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Das weiß auch der GTH nicht.
Der weiß das sehr wohl.

Offline
(versteckt)
#32
01. April 2018, um 22:51:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Sorry, aber wer auf Fragen zur Zielstellung seiner Vids dermaßen pampig reagiert, hat m.E. noch ganz andere Reaktionen verdient.
Erinnert mich an die "Heilige Inquisition".
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#33
01. April 2018, um 23:22:19 Uhr

Wieso benehmt ihr euch so gegenüber dem 777 ?
Da ist jemand der Spaß an unserem Hobby hat , Videos erstellt und diese hier mal vorzeigt.
Er will nichts als eure Meinung, die ist bekanntermaßen frei. Aber muss man das so ätzend rüberbringen?

Gerade dich, Jott, könnte man mal gut auf den Mond schießen!
Wenn ich mir dein YT-Video mit dem Titel "Steinhagen 2017" angucke, dann solltest grade du dich nicht so herablassen.Und dass du das tust, das zeigen neben obigen auch 90% deiner weiteren Beiträge hier im Forum.

Ich finde es echt schade und frage EUCH:
Was ist eure Zielgruppe, welche Absichten habt ihr und welche Mehrwerte wollt ihr bieten?
Das sind ja ach so schlaue und wichtige Fragen.
Und jetzt noch ein Smiley für die unter 60jährigen:Applaus

Offline
(versteckt)
#34
02. April 2018, um 00:12:54 Uhr

Hallo Jott,

ich habe im thread nicht mitbekommen, dass 777 besonders pampig reagiert hätte. Selbst wenn, gibt es die Möglichkeit, damit erwachsen und "erzieherisch" umzugehen. So, wie ich dein inzwischen tlw. fundiertes Wissen hier einschätze, sollte das kein Problem für dich sein, etwas über den Dingen zu stehen. Du bist, denk ich, ausserdem schon ein paar Jährchen älter und erfahrener und könntest ein gewisses Maß an Verständnis aufbringen?
Was ist denn das für eine Einstellung?! "wer auf Fragen zur Zielstellung seiner Vids dermaßen pampig reagiert, hat m.E. noch ganz andere Reaktionen verdient...", das versteh ich nicht.
So eine Ansage reißt meiner Meinung nach keine hübsche Drohnenansicht in deinem eigenen YT-Kanal raus, es ist schlichtweg reaktionär und dazu noch unsachlich.
So, trotzdem noch der Hinweis, dass ich deine Beiträge idR sehr schätze ...

Offline
(versteckt)
#35
02. April 2018, um 01:42:27 Uhr

1. Ich fänd es prima wenn sich mehr Leute beim Sex filmen würden.

2. Jeder kann sich bei was auch immer filmen, ebenso steht es jedem frei sich das anzusehen oder nicht

3. Ich schaue mir keine Videos auf YouTube an und bin auch nicht bei Facebook. Ich suche ja schon fast nicht mehr, aber wenn dann würde ich ebenso lieber seleber suchen wie Sex machen als Jemand anderem dabei zuzusehen.

4. Finde ich dass 777 es übertrieben dicke bekommen hat. Man kann ja für oder gegen Sondlervideos sein. Das muss aber nicht mit Schmähkritik bzw. Bleidigung rüberkommen!

« Letzte Änderung: 02. April 2018, um 01:43:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#36
02. April 2018, um 05:39:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von 777
die YT Sondlergemeinde scheint dies alles etwas anders zu sehen...
ich seh schon, ein kontroverses Thema -

MfG

zum Video: warum wußte ich schon beim Anklicken, dass das Gold erst ganz am Schluß kommt? Weil es immer so ist, wahrscheinlich. Und interessant, dass das Aufspüren desselben am längsten gedauert hat...Dramaturgie halt. Aber immerhin habt Ihr Euch für den "Goldfund" einen Goldring ausgesucht und nicht gleich einen Aureus in den Dreck gesteckt...


Die YT-Sondlergemeinde sind RTL- u. Pro7-Konsumenten, die meistens mit ihrem fetten Arsch auf dem Sofa sitzen und dumme Texte auf dem Smartphone an die Kumpels 5 Meter weiter tippen. Sie zeichnet unkritisches Konsumverhalten aus, weshalb volksverblödende und degenerative Sendungen wie Dschungelcamp und Co. erst existieren können. Diese Leute stoßen irgendwann auf die YT-Sondelvideos und finden das dann *GEIL*. Dann wird eben Oma angepumpt und ein Detektor bestellt, der sofort ohne Nachzudenken auf dem erstbesten Acker getestet wird. Der Ärger mit dem Bauern kommt da von selbst.
Und wenn die erste versiffte Münze gefunden wurde, ist der Alarm da. Nun beginnt das große Ernten und man erzählt es überall herum. Leider ist man zu doof, herauszufinden, von wann die Münze ist (auch wenn es drauf steht) , egal .... auf alle Fälle von Hitler. Das passt ja immer bei einem 1000-jährigen Reich.
Und so kommen vielleicht noch ein paar weitere degenerierte Bekannte dazu und fangen auch gleich mit dem Suchen an.

Wer an dieser Entwicklung etwas gut findet, kann sich ja mal mit Begründung dazu äußern.

Das einzig positive ist, dass 99% der Neusondler innerhalb weniger Wochen den ganzen Kram hinschmeißen, weil nichts gescheites gefunden wird und das Dschungelcamp doch interessanter ist. Doof ist, dass die Detektoren von denen jetzt billig auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen und noch mehr Deppen anlocken.

Wer ein wenig länger sucht, gibt einen Scheiß auf die Sondelvideos, da der Experte die allermeisten innerhalb von Sekunden als Fake enttarnt, oder der Fundkomplex nicht interessiert, weil man diesen selbst nach einer Stunde für die Restekiste zusammengesucht hat. Kaum ein Sucher, den ich kenne (die sind teilweise 30 Jahre dabei) schauen sich solche Videos an, da sie die Zeit lieber im Wald verbringen. Sowas wird höchstens im Krankheitsfall oder auf dem Klo mal betrachtet. Komischerweise ist auch keiner von denen in Foren aktiv...

Offline
(versteckt)
#37
02. April 2018, um 07:21:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von 777
Jäger1 warum nicht?weil ich ein freier Mensch bin
Geschrieben von Zitat von 777
weil es meine freie Entscheidung ist.Also bitte..


Ich bekam auf meine Frage nach seiner Intention diese Antworten, finde ich schon bisschen pampig, da die Fragen in einem vernünftigen "Ton" gestellt waren . 

Ich hatte eine Antwort im Sinne von : Wissen vermitteln, unterhaltung bieten, selbstdarstellen oder irgendetwas in die Richtung erwartet und damit hätte man auch Anregungen zur besseren Gestaltung der Videos geben können.

Ich finde nicht  dass er hier übertrieben angegangen würde, man muss sich ja nicht gleich einka**en

(versteckt)
#38
02. April 2018, um 07:29:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68

Die Anderen sind wohl die yt und FB Sondler, die sich gerne darstellen, obwohl sie nicht wirklich Ahnung haben....

Das ist ein allgemeines Phänomen meine ich, das jedoch durch yt und andere Plattformen, das Fernsehen nicht zu vergessen, grotesk potenziert wird .

genau so! Das ein Selbstläufer in Sachen Verblödung. Da wird kein Wissen weitergegeben, sondern echter Datenmüll, der nur der Unterhaltung dient. Besonders beim Sondeln wird die Erfahrung still und leise gemacht, und zwar über Jahre. Das Wissen wird selbst angeeignet und sehr selten von guten Kumpels weitergegeben. YT und dieser Mist auf DMAX sorgen dafür, dass die erfahrenen Leute immer skeptischer werden und sich immer mehr verschließen. Die erfahrenen Sucher können mit diesen Videos nicht einverstanden sein, da sie das Hobby verfälscht wiedergeben und es immer schwieriger machen, es in Ruhe auszuüben. Und die Ruhe im Wald, das Aufwärmen an mitgebrachter Suppe oder ein Feuerchen gehören zu dem Hobby irgendwie dazu. Auch die Fahrt zum Suchgebiet, das Fachsimpeln mit Kumpels und und und....das ist ein echtes Outdoorabenteuer. Die YT-Scheiße dagegen gibt davon nichts wieder. Film drehen, natürlich bei der Fundquote nachhelfen und ab nach Hause an den PC, den Mist zusammenschnippeln, hochladen und an Klicks aufgeilen. Das ist echter Trash!

Offline
(versteckt)
#39
02. April 2018, um 10:23:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Wenn ich mir dein YT-Video mit dem Titel "Steinhagen 2017" angucke, dann solltest grade du dich nicht so herablassen.Und dass du das tust, das zeigen neben obigen auch 90% deiner weiteren Beiträge hier im Forum.
Vielen Dank, dass du dir so viele Videos von mir angeschaut hast. Selbstverständlich habe ich wesentlich schlechtere Videos als Kollege 777 ins Netz gestellt. Aber um meine Videos geht es hier überhaupt nicht. Oder?

Warum ich mich herabgelassen habe, in diesem Thema ein paar Fragen zu stellen? Warum nicht? Herablassen brauche ich mich dafür nicht. Da war übrigens auch nichts wertendes von meiner Seite bei.

Ich finde es erstaunlich, wie manchmal völlig harmlose Themen aus dem Nichts Zank und Streit generieren. Plötzlich tauchen sie dann auf, die Moralapostel dieser Welt.

Offline
(versteckt)
#40
02. April 2018, um 11:07:49 Uhr

Allen noch einen schönen Ostermontag  Winken

Offline
(versteckt)
#41
02. April 2018, um 11:28:24 Uhr

also dann poste ich jetzt mal besser nicht mein erstes YouTube Video und frag nach euren Meinungen... Oder? Grinsend

Spaß beiseite.
Geschrieben von Zitat von Sondelix
 ... und dieser Mist auf DMAX sorgen dafür, dass die erfahrenen Leute immer skeptischer werden und sich immer mehr verschließen.

Auf DMAX gibts was zu Thema Sondeln?? Also eine professionelle Produktion? Schockiert Oder meinst du die Goldsucher in Alaska? Oder Serien zum Thema Schiffswracks bergen? Denke nicht, dass sowas neue Sondler generiert...?

Offline
(versteckt)
#42
02. April 2018, um 11:51:14 Uhr

Wenn man mal nach Bücher zum Thema "Youtube" sucht, findet man an erster Stelle Titel wie: YouTube - Abonnenten gewinnen, Aufrufe erhöhen und Geld verdienen, YouTube: Mit YouTube Geld verdienen – Marketing und Seo auf YouTube erfolgreich nutzen, um in kurzer Zeit zum YouTube Star zu werden oder Youtube Marketing: In nur wenigen Wochen zu Deinen ersten 1000 Abonnenten! Lerne alle Hacks der Youtube SEO! Das sagt doch schon alles, es geht nur darum Abonnenten zu gewinnen und schnell Kohle zu machen! Es gibt wohl nur wenige die Filmemachen noch als Handwerk verstehen. Digital filmen: Das umfassende Handbuch: Filme planen, aufnehmen, bearbeiten und präsentieren hat wahrscheinlich kaum jemand gelesen.  Weinen

« Letzte Änderung: 02. April 2018, um 11:54:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#43
02. April 2018, um 11:52:26 Uhr

ich habe auf dmax und Co. bisher nur Scheiße gesehen, also Nuggetsuche mit Detektor oder "Sensationsfunde", die eine halbe Stunde lang gefeiert wurden, z.B. USA Bürgerkrieg. Da gab es dann Musketenkugeln und rostige Nägel, die vielleicht mal die Heckklappe der Kutsche von General Custer zusammengehalten haben....  Nono
Aber auch dieser Schund bringt die Leute auf Ideen...

Und wenn ich manchmal in den Nachrichten im TV sehe, dass bei einem Videobeitrag in der Ecke steht: "Quelle: YouTube"....dann glaube ich schon an den Untergang des Abendlandes... das ist echt mal das letzte.

Offline
(versteckt)
#44
02. April 2018, um 12:00:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Das sagt doch schon alles, es geht nur darum Abonnenten zu gewinnen

Wenn man sich die Klicks der deutschen sondel youtuber anguckt  merkt man recht schnell, dass sich mit dem Thema auf YouTube kaum etwas verdienen lässt .

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor