[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Youtube Kanal --> Inspektor Detektor  (Gelesen 7066 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
02. April 2018, um 12:24:53 Uhr

Um 1000€ zu verdienen braucht man zwischen 500000 und 1 Million Videoaufrufe pro Monat.
Bei den paar Abonnenten kann Geld verdienen wohl nicht der Zweck der You Tube Sondler sein.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.selbstaendig-im-netz.de/geld-verdienen/wie-viel-verdient-man-in-youtube-pro-abonnent-view-like-und-klick/


« Letzte Änderung: 02. April 2018, um 13:01:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
02. April 2018, um 13:48:25 Uhr

Es war ja auch noch nie so einfach wie heute, mit einem geringen finanziellen und technischen Aufwand ein Filmchen zu
produzieren, das ins www. zu stellen und weltweit gesehen zu werden.

Geld damit zu verdienen, dürfte bei den meisten Leuten dabei eher hinten anstehen.

Man wird gesehen, man ist wer, man gehört zur "Gemeinde", was auch immer, ein Video gehört in manchen Kreisen ja fast zum guten Ton.

Ich brate selber nen Detektor zusammen, klar das sowas mit einem Video bewiesen werden muss, völlig scheißegal,
ob es von dem selben Eigenbaudetektor schon 1000 Videos gibt, mach ich eben noch das 1001.

Oder brauch ich Psychotips für mein Leben, garantiert 20 Milchbubis, noch grün hinter den Ohren, bedienen mich auf yt.

Etc, etc......

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
02. April 2018, um 14:51:11 Uhr

Da mein Account hier im Forum immer noch nicht gelöscht wurde und hier immer noch rege diskutiert wird,
eine kompakte Klarstellung meinerseits:

Alle Funde in dem Video sind echt und wurden exakt so gefunden,
da kann manch einer mir sonst etwas unterstellen -
ich schwöre auf alles was mir noch heilig ist in dieser Welt.
Ehrencodex.

SondelYouTuber verdienen einen Scheiß mit Ihrer Arbeit!
Die meistgesehenen haben in atwa 4000+ Abonenten
und verdienen ca. 80,- € pro Monat wenn sie sich richtig ins Zeug legen.
Also seid euch gewiss, keiner von Ihnen macht es wegen dem Geld.

Desweiteren ist mein Video doch auch nichts weiter, als wenn einer von Euch hier etwas
in der Rubrik "Fundkomplexe" posted. Nur eben in bewegten Bildern und Ton.

Nebenbei produziere ich die Musik selbst, was ein haufen Arbeit ist,
wenn das eine dann auch noch halbwegs zum andern passen soll..
Das versteht dann wohl auch nur der, der soetwas schonmal selbst gemacht hat,
bzw. in der Materie steckt.

Wie hier schon von einigen erwähnt wurde, sollte manch einer evtl. mal reflektieren
in welchem Ton und in welcher Ausdrucksweise er kommentiert.
Fremdscham ist da ein gutes Stichwort ;-)
Und ein Hauch Empathie hat in dieser Welt auch noch keinem geschadet...

Ja, man kann einem Menschen viel unterstellen -
aber letztendlich macht doch der Ton die Musik,
und ein menschliches Miteinander sollte m.E. immer auf gegenseitigem Respekt beruhen.

ich verabschiede mich nun endgültig von Euch  Winken
und möchte die Administration nochmals um baldige löschung meines Forumaccounts hier bitten.

Herzlichen Dank an diejenigen, für die Verständnis und Empathie keine Fremdwörter sind....... ;-)

Alles Liebe
Frieden für die Welt!
ID 777

 Peace

Offline
(versteckt)
#48
02. April 2018, um 14:56:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von 777
Da mein Account hier im Forum immer noch nicht gelöscht wurde und hier immer noch rege diskutiert wird,
eine kompakte Klarstellung meinerseits:

Alle Funde in dem Video sind echt und wurden exakt so gefunden,
da kann manch einer mir sonst etwas unterstellen -
ich schwöre auf alles was mir noch heilig ist in dieser Welt.
Ehrencodex.

SondelYouTuber verdienen einen Scheiß mit Ihrer Arbeit!
Die meistgesehenen haben in atwa 4000+ Abonenten
und verdienen ca. 80,- € pro Monat wenn sie sich richtig ins Zeug legen.
Also seid euch gewiss, keiner von Ihnen macht es wegen dem Geld.

Desweiteren ist mein Video doch auch nichts weiter, als wenn einer von Euch hier etwas
in der Rubrik "Fundkomplexe" posted. Nur eben in bewegten Bildern und Ton.

Nebenbei produziere ich die Musik selbst, was ein haufen Arbeit ist,
wenn das eine dann auch noch halbwegs zum andern passen soll..
Das versteht dann wohl auch nur der, der soetwas schonmal selbst gemacht hat,
bzw. in der Materie steckt.

Wie hier schon von einigen erwähnt wurde, sollte manch einer evtl. mal reflektieren
in welchem Ton und in welcher Ausdrucksweise er kommentiert.
Fremdscham ist da ein gutes Stichwort ;-)
Und ein Hauch Empathie hat in dieser Welt auch noch keinem geschadet...

Ja, man kann einem Menschen viel unterstellen -
aber letztendlich macht doch der Ton die Musik,
und ein menschliches Miteinander sollte m.E. immer auf gegenseitigem Respekt beruhen.

ich verabschiede mich nun endgültig von Euch Winken
und möchte die Administration nochmals um baldige löschung meines Forumaccounts hier bitten.

Herzlichen Dank an diejenigen, für die Verständnis und Empathie keine Fremdwörter sind....... ;-)

Alles Liebe
Frieden für die Welt!
ID 777

 Peace

Rechtfertigen brauchst du dich für nichts und niemanden.

Alles gute weiterhin.



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#49
02. April 2018, um 15:27:18 Uhr

Was ist denn hier im Forum los  Nono  .... erst werden die Neuzugänge aufs herzlichste begrüßt und dann mit einem Tritt in den Po wieder vergrault...

Der Nutzer 777 hat doch geschrieben, dass er neu im "Geschäft" ist.... ein freundlicher Hinweis mit der Begründung, weshalb die meisten Sondler- Videos so verpönt sind, hätte aus meiner Sicht gereicht...

Man müsste einen Butten im Startmenü anheften , bei dem es darum geht das die Neuzugänge noch einmal für das Hobby sensibilisiert werden...

... mit welchen Aktionen/Verhaltensweisen schade ich dem Sondel-Hobby und was kann/darf ich machen... so in etwa... aber das nur mal so in kürze...

LG

Offline
(versteckt)
#50
02. April 2018, um 16:28:06 Uhr

Ich glaube, er wollte einfach nur seinen Youtube-Kanal promoten. Jetzt, wo er merkt, dass sein Versuch kläglich gescheitert ist, macht er sich auch schon wieder aus dem Staub, sind halt keine Abonnenten mehr zu gewinnen.  Huch

Offline
(versteckt)
#51
02. April 2018, um 23:51:13 Uhr

Die Mukke ist TOP! Ehrlich!

Mein Beitrag zur Namensfindung war nichtmals ansatzweise bös gemeint.
Trotzdem googelt man den Wunschnamen vor Festlegung kurz, oder? Und spätestens dann hättest du festgestellt, dass dein Lyrik Pseudonym schon mehrfach recht ähnlich belegt ist?  Huch

Winkekatze....

Offline
(versteckt)
#52
02. April 2018, um 23:54:44 Uhr

Da der TE nicht mehr Mitglied des Forums ist und sich somit nicht mehr äußern kann wird das Thema geschlossen.



Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor