[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP

Gehe zu:  
Avatar   Minelab Equinox 800 gegen Deus und GMP  (Gelesen 28648 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
16. Juni 2018, um 13:27:25 Uhr

Das ist der Knackpunkt- eine gegenteilige Meinung siehst du als persönlichen Angriff,
auch wenn dich hier überhaupt keiner angreifen will.

Das sage ich als objektiver Mitleser und gebe dir den Tip- geh mal etwas in dich, is besser für die Gesundheit  Zwinkernd

Ab nun schreib ich nur noch zum eigentlichen Thema

Offline
(versteckt)
#76
16. Juni 2018, um 14:19:03 Uhr

So wie gesagt, wenn ihr ein Problem miteinander habt klärt es per PN!
Und Andi68, ich denke Steini, kann wenn nötig sich selber wehren. Du musst dich nicht in jedes Thema einmischen!
Gerade wenn es jemand ganz anderen betrifft und sich ein Moderator schon eingeschaltet hat!

Offline
(versteckt)
#77
16. Juni 2018, um 14:23:49 Uhr

Nun, ich mische mich nicht in jedes Thema ein.
Mir ging es um das Verhalten von simal, das er ja auch schon bei anderen Themen gezeigt hat

Offline
(versteckt)
#78
16. Juni 2018, um 14:28:33 Uhr

Hatten wir es nicht vor kurzem in einem anderen Thema?
Ups falscher Beitrag. Und Andi andere darauf hinweisen, dass sie schnell alles persönlich nehmen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht Steine werfen.
Du bist nicht anderst. Soll ich mal ne Umfrage im Mod Team starten, welache User uns in den letzten Jahren mehr Arbeit als andere verursachen?

Offline
(versteckt)
#79
16. Juni 2018, um 14:31:07 Uhr

Wann habe ich mich in letzter Zeit daneben benommen?

Ich glaube deine Belehrungen sind bei mir nicht angebracht

Offline
(versteckt)
#80
16. Juni 2018, um 14:35:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, ich mische mich nicht in jedes Thema ein.
Mir ging es um das Verhalten von simal, das er ja auch schon bei anderen Themen gezeigt hat
 

Man muß ja auch nicht zwangsläufig alles kommentieren Zwinkernd 
Einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, zumal der eine oder andere sowieso auffällt 



Offline
(versteckt)
#81
16. Juni 2018, um 14:36:33 Uhr

Ich denk mir ab jetzt einfach meinen Teil  Smiley

Offline
(versteckt)
#82
16. Juni 2018, um 14:39:59 Uhr

Hab ich gesagt du benimmst dich daneben? Nein man muss nur nicht bei jedem Thema das Stunk gibt nachtreten.  Und da bist du vorne mit dran!
Hat dich das jetzt betroffen?  Warum schickst nicht ne PN und weißt die anderen vielleicht mal so darauf hin, wenn es dich so berührt? 
Simal hat den Bogen überspannt, Michael hat seine Arbeit als Mod gemacht und dann kommt Andi68 und muss nachtreten.
Das kreide ich dir an.
Hier geht's deus gegen Mineral und gut ist.
Jeder der meint mit was anderem weiterzumachen, bekommt jetzt dann Urlaub!
Es ist ein interessantes Thema nur seit tagen meinen ein paar Leute hier geht's um persönliche Sachen.
Füttert den thread mit Fakten und gut ist!

(versteckt)
#83
16. Juni 2018, um 14:43:26 Uhr

Hallo, möchte hier den Andi mal in Schutz nehmen.
Bei mir war er immer fair, und die Einschätzung sehe ich nicht als Schlimm, wir kennen uns ja nicht pers.
Und ich habe ja eh schon geschrieben das ich keine Antwort bei Steini mehr schreibe.
So wie Andie schon schrieb, bleiben wir beim Thema.
Gruß Franz

Offline
(versteckt)
#84
16. Juni 2018, um 14:52:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von simal
Hallo, möchte hier den Andi mal in Schutz nehmen.
Bei mir war er immer fair, und die Einschätzung sehe ich nicht als Schlimm, wir kennen uns ja nicht pers.
Und ich habe ja eh schon geschrieben das ich keine Antwort bei Steini mehr schreibe.
So wie Andie schon schrieb, bleiben wir beim Thema.
Gruß Franz
Brauchst niemand in Schutz nehmen. Sind alle groß genug Zwinkernd
Es ist nur so, bei manchen fällt es halt mehr oder weniger auf, wie sie sich an den Themen beteiligen.
In letzter Zeit wird bei fast jedem Thema, dass etwas Stunk gibt, noch nachgetreten.
Ich hab kein Problem damit wenn ihr ein neues Thema aufmacht oder euch im kotz dich aus Thread auskotzt, wenn euch jemand, etwas oder auch ein Mod stört Zwinkernd
Mann muss nicht jedes Thema zerlabbern, dass geht jetzt auch an alle "Fanboys" egal welchen Geräts. War ein schöner interessanter Thread, aber wirkliche Fakten von Tests lese ich hier schon lange nicht mehr. Schade drum!

Offline
(versteckt)
#85
16. Juni 2018, um 15:44:20 Uhr

Wahre Worte... wer mit jetaime‘ nervt irgendwann...

—Zurück zum Thema—

Gibt es denn eine Aussicht, dass sich mal 3 versierte Benutzer eines Deus, Multi Kruzer und Equinox irgendwo treffen?

Testparcour auf nem Acker anlegen, wozu jeder ein paar Fundstücke beisteuert und los geht’s.

Bin im Raum Würzburg unter der Woche und fahre gern ein paar Kilometer. Deus mit Spulen und neuer SW kann ich beisteuern und ebenfalls kleinste, kleine, mittlere Silbermünzen, große Bronze und Kupfermünzen.

Dabei kann auch gern demonstriert werden, dass man mit einer 28‘er Spule bei ~18khz zuverlässig und auch Tief den ganzen Kram detektieren kann (Thema Erstbegehung).

Zum Thema der Deus findet nicht mehr als andere in der Preisklasse: DOCH! Warum? Ich kann ihn ausdauernder, weiter ausholender und vor allem schneller schwenken, damit schaffe ich mehr Fläche also steigt stochastisch die Fundwahrscheinlichkeit.

Hinzugefügt 16. Juni 2018, um 15:51:25 Uhr:

Ergänzung: um dann mal zu schauen was auf nem simuliert stark verschrotteten Areal geht ... ein Säckchen Getriebenadeln aus Edelstahl verteilen zeigt dann wer sein Gerät im Griff hat und welches Gerät was kann.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, um 15:51:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#86
16. Juni 2018, um 16:46:53 Uhr

Na das ist doch mal ein Angebot, wäre eine interessante Kombination. Wenn alle Bedingungen beim Test passen  Super
Ich bin leider der falsche Mann dafür, laufe noch mit Deus 3.2 und werde auch nicht updaten, hasse Minelabgeräte und hab selten gesehen, dass ein Test eins zu eins auf die realen Suchbedingungen übernommen werden kann.
Ich hoffe es finden sich mal ein paar Leute, auf die Testergebnisse bin ich gespannt.

Offline
(versteckt)
#87
16. Juni 2018, um 19:11:04 Uhr

Meine Testbox steht euch jederzeit zur Verfügung.
(aber ich will mit diesem Beitrag bitte keine weitere Diskussion über Sinn und Unsinn der Box anschieben).

Wäre aber mal mit mehreren Leuten und Detektoren, dazu Bier und Würstchen, ein bestimmt interessanter Event.

Offline
(versteckt)
#88
23. August 2018, um 23:46:43 Uhr

vielleicht ist diese eine richtige Antword auf alle frage ;


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=4mBEUP-TGp0


Offline
(versteckt)
#89
24. August 2018, um 11:17:17 Uhr

das ganze hat für mich immer mehr Anzeichen von Leistungssport ..  ich bin selbst XP Deus Benutzer und sehr zufrieden ... habe meinem Sohn einen Tesoro ymax fit  gemacht und der hat mit dem Teil an 2 Tagen schon mehr Gold gefunden als ich in 2 Jahren .. also was soll´s

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor