[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 (Großer) Onlineanbieter für Genealogie/Ahnenforschung gesucht

Gehe zu:  
Avatar  (Großer) Onlineanbieter für Genealogie/Ahnenforschung gesucht  (Gelesen 1451 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. April 2018, um 13:50:11 Uhr

Kleine Frage: Kennt einer von euch einen guten, kostenlosen Anbieter zum Online-Erstellen von Stammbäumen der auch nach möglichen Verknüpfungen zu anderen Stammbäumen anderer Benutzer sucht? Ich kenne sowas nur (kostenpflichtig) aus Amerika und gebe ungern Geld aus um am Ende doch keine Verknüpfung zu haben. Ich bin beim Sortieren von Unterlagen seit dem 14ten Jahrhundert sowohl mütterlicher als auch väterlicher Seite, da kam einiges zusammen....

Offline
(versteckt)
#1
24. April 2018, um 17:37:03 Uhr

da wirst du um einen bezahl Dienst nicht rum kommen.
Habe ihn auch, und es sind sehr viele Verknüpfungen aus dem Inn & Ausland dazu gekommen.
Das sind meine beiden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.myheritage.de/?utm_source=ppc_google&utm_medium=cpc&utm_campaign=mh_search_de_de_des_web_exact_myheritage&utm_content=219434987990&utm_term=my%20heritage&tr_camp_id=417396907&tr_ad_group=Exact
|M_H&tr_ag_id=27457199947&tr_placement=&tr_device=c&tr_account=113-687-9432&keyword=&tr_size=&gclid=EAIaIQobChMIjLPd5qvT2gIVxBXTCh0ibgbcEAAYASAAEgKNvPD_BwE


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://entdecke.ancestry.de/ahnenforschung/?gclid=EAIaIQobChMI5KmDgazT2gIVRLDtCh0MPAbHEAAYASAAEgJO-PD_BwE&o_xid=69974&o_lid=69974&o_sch=Paid+Search+Non+Brand



Offline
(versteckt)
#2
24. April 2018, um 18:04:47 Uhr

Ich bin seit längerer Zeit auch bei MyHeritage und FamilySearch (kostenlos, betrieben von Mormonen) und konnte meine Ahnentafel schon bis in die Mitte des 18. Jahrhunderts vervollständigen.

Mit dem MyHeritage Family Tree Builder kannst du übersichtlich und einfach deinen Stammbaum lokal auf deinem Rechner erstellen, sichern und auch als bekannte Formate exportieren. Exportierte Stammbäume können dann beispielsweise bei FamilySearch eingelesen werden.

« Letzte Änderung: 24. April 2018, um 18:10:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. April 2018, um 06:36:11 Uhr

Vielen Dank für die Hinweise, das schaue ich mir später gleich an.

Hinzugefügt 25. April 2018, um 09:16:43 Uhr:

MyHeritage ist soweit recht mächtig, vor allem da scheinbar ein anderer Verwandter schon recht fleißig eingetragen hat. Schade nur, dass man nicht den kompletten Stammbaum auf einmal aufklappen kann sondern zwecks Übersichtlichkeit immer etwas ausgeblendet wird. Aber der Preis ist doch recht heftig. Vor allem das Abomodell kotzt doch an, sowas ist bei diesem Thema wo es um jahrelanges Archivieren von Daten geht echte Beutelschneiderei.

« Letzte Änderung: 25. April 2018, um 09:16:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
25. April 2018, um 10:17:42 Uhr

Den gesamten Stammbaum kannst du auf deiner MyHeritage Homepage aufgeklappt ansehen.

Offline
(versteckt)
#5
25. April 2018, um 17:21:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Skorpid
Vor allem das Abomodell kotzt doch an, sowas ist bei diesem Thema wo es um jahrelanges Archivieren von Daten geht echte Beutelschneiderei.

Da muss ich dir Recht geben. Es hat mal die hälfte gekostet.
Aber dank der großen Nachfrage wurde auch gleich mal der Preis angehoben >Traurig

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor