[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare

Gehe zu:  
Avatar  Fussball WM Russland 2018 , Berichterstattung und Kommentare  (Gelesen 6991 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. Juni 2018, um 06:47:35 Uhr

Also hier besteht ein Missverständis...
Gündogan und Özil...
A..ich habe nicht geschrieben ...die besten Mittelfeldspieler der Welt...sondern zu den besten...

B..Gündogan ... ist für mich das taktische Mittel zu Khedira...also als Austausch...das habe ich glaube ich nicht so geschrieben in meiner Parteinahme für ihn  Zwinkernd ...Kroos ist eindeutig gesetzt. Gündogan muss neben Kroos spielen, wenn wir gegen Mannschaften spielen, die sich hinten reinstellen oder wenn wir Gas geben müssen...

C..Reuss ist links gesetzt!! (Draxler ist maximal sein Backup!!) Reuss ist hinter den Spitzen nicht so stark, weil er dann defensiv zu stark gebunden ist

D..Müller passt rechts evtl. aber mir hält er sich stets zu sehr in der Mitte auf und macht für die anderen mitunter die Räume zu eng. Aber das ist eine Luxusentscheidung!

E..An Özil zentral geht für mich in der Startformation nix vorbei! Und wenn er schlecht spielt oder ausfällt sehe ich dort wieder Gündogan oder Kroos im Wechsel deutlich stärker als Draxler  Zwinkernd

F..na und als Sturmspitze Werner müssen wir derzeit nicht diskutieren, denke ich

G..hinten habe ich echt nicht so das Gefühl aber da sehe ich aus meiner Sicht Kimmich,Boateng und Hektor als gesetzt...aber das ist echt nicht so meine Baustelle...bei mir gäbe es heute noch einen Libero  Grinsend  Grinsend

Offline
(versteckt)
#31
16. Juni 2018, um 09:51:20 Uhr

Kimmich boateng hummels hector, da gibt's glaube nichts zu rütteln

Offline
(versteckt)
#32
17. Juni 2018, um 08:08:54 Uhr

Ja...Hummels habe ich vergessen aufzuzählen...  Grinsend

Nein, da sind sich aber glaube ich wirklich alle einig...

Ich fürchte aber fast, dass heute Draxler spielt statt Reuss. Könnte aber nachvollziehen, was der Gedanke dahinter ist. Die Mexikaner spielen recht hart im Zweikampf und kontern sehr schnell und mit der halben Truppe.....ich denke, dass er seine filigranen Leute und evtl. hier besonders Reuss aus der Schusslinie nehmen will. Die braucht er in den anderen Spielen dringender. Die könnten versuchen ihm speziell auf die Socken zu steigen, da auch die seine Verletzungsgeschichte kennen. Und Draxler kennt deren Spielweise ja schon von Konfed....
Die Vermutung die gestern im ZDF kam, er könnte ohne Werner spielen, erschliesst sich mir aus dem eben gesagten nicht, denn bei so einer Spielweise ergeben sich im Umkehrspiel exakt die Räume, die ein schneller Spieler wie Werner liebt  Grinsend
Ich denke also Reuss ersteinmal raus und dafür Draxler...ansonsten wie gehabt

« Letzte Änderung: 17. Juni 2018, um 08:10:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
17. Juni 2018, um 08:27:56 Uhr

Wir gewinnen heute Abend mit 3 : 1 der Rest ist mir Egal Peace Ringelreia Laola

Offline
(versteckt)
#34
17. Juni 2018, um 08:31:57 Uhr

Die Abwehr und die Doppelsechs steht und Draxler startet. Ansonsten denke ich Werner spielt in der Spitze. Bei den zwei offenen Positionen vertraue ich auf Löws Erfahrung. Hauptsache wir holen heute gegen Mexico drei Punkte und zeigen der Welt wer der amtierende Weltmeister ist Punch

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#35
17. Juni 2018, um 08:32:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich fürchte aber fast, dass heute Draxler spielt statt Reuss. 
Der Draxler spielt von Anfang an, das hat der Bundesjogi gestern schon in einem Interview gesagt.
Mal schauen wie die ins Turnier kommen, ich glaube das wird schwer.

Offline
(versteckt)
#36
20. Juni 2018, um 08:33:10 Uhr

Nanu? Keine Beiträge mehr seit dem Superspiel der Mexikaner?

"Die Fussballspieler von Mexiko, die schossen ein Tor und das macht sie froh.." (frei nach Puppenspieler von Mexiko feat. Roberto Blanco)



Offline
(versteckt)
#37
20. Juni 2018, um 11:13:18 Uhr

Die passende Erklärung gibts hier.....


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-2018-deutschland-vergiftet-fussballland-wie-rechte-hetze-die-wm-stimmung-verdirbt_id_9118240.html


Offline
(versteckt)
#38
20. Juni 2018, um 11:23:29 Uhr

hm, da ist was dran...

Offline
(versteckt)
#39
20. Juni 2018, um 11:30:13 Uhr

Das ist meiner Meinung nach ziemlicher Dreck und die Medien tun alles, um das Feuer noch mehr anzuheizen  Nono  Nono  Nono

« Letzte Änderung: 20. Juni 2018, um 11:39:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
20. Juni 2018, um 11:47:18 Uhr

Glaube ich auch nicht, bei der letzten WM war schon Wochen vorher alles Schwarz-Rot-Gold
Selbst in Hamburg, siehst kaum Fähnchen und Hamburg ist ja nun wirklich sehr weltoffen und tolerant.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2018, um 14:05:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#41
29. Juni 2018, um 08:19:47 Uhr

So, dann schaumer mal ob Jogi sich das bis 2022 noch weiterhin antut.


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#42
29. Juni 2018, um 11:51:58 Uhr

Ob der Jogi wohl alle seine Entscheidungen frei treffen durfte, ich hab da leise Zweifel.

Schlechter als es die Nationalelf je sein kann, war für mich dieses Getue in den Medien- da lässt sich echt nimmer unterbieten  Kotzen

Offline
(versteckt)
#43
29. Juni 2018, um 13:32:41 Uhr

Aber das Stadion wird wohl keinen neuen Namen bekommen  Grübeln

Warum auch  Winken

Offline
(versteckt)
#44
03. Juli 2018, um 14:16:12 Uhr

So, Löw macht weiter, wen man sich dabei diesen Artikel durchliest, wird einem so manches
klar was das "bescheidene" Auftreten der Nationalmannschaft betrifft.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen





Michel   Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor