[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich kann keinen Beitrag verfassen, da der blaue Balken immer im Weg ist.

Gehe zu:  
Avatar  Ich kann keinen Beitrag verfassen, da der blaue Balken immer im Weg ist.  (Gelesen 3258 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2018, um 08:14:05 Uhr

Sie sind noch nicht Bürger des Forum
Sobald Sie mindestens 15 Beiträge geschrieben haben, werden Sie automatisch Bürger des Forums. Sie können dann auch die Antike Fundforen (Römisch, Keltisch, Mittelalter etc.) einsehen und darin schreiben sowie alle Funktionen des Forums (z.B. kostenloser Mitglieder Shop) nutzen.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post;board=28.0


Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2018, um 08:20:01 Uhr

Habe das selbe problem

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2018, um 08:30:30 Uhr

ja dieser mitwandernde balken ict ziemlich nervig aber hat sich ja nach 15 beiträgen erledigt:D

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Juni 2018, um 08:36:20 Uhr

Soll daran noch etwas geändert werden?
Ansonsten hätte sich das dann für mich erledigt.

Mark

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2018, um 09:07:50 Uhr

Ähnliches Problem hier in der Mobilen Version mit dem Chat. Beim Größer- und Kleinermachen mit den Fingern wird oben  das "Detektorforum.de" Bild und die Profilleiste nicht mit skaliert sondern schwimmt auf dem Text oben drauf, dadurch wird das Chatfenster überdeckt. Hier bitte auch nochmal drüber schauen.

Offline
(versteckt)
#5
18. Juni 2018, um 13:05:12 Uhr

Sicherlich meint er den Balken, wo man seinen Avatar u.a.m. sehen kann. Stört mich auch und ich habe bereits meine 15 Beiträge in petto...
Wird Christian aber sicherlich noch ändern.

Offline
(versteckt)
#6
18. Juni 2018, um 13:47:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Sicherlich meint er den Balken, wo man seinen Avatar u.a.m. sehen kann. Stört mich auch und ich habe bereits meine 15 Beiträge in petto...Wird Christian aber sicherlich noch ändern.

Nein, das sind zwei unterschiedliche Sachen ...

Der blaue Balken vershwindet nach 15 Beiträgen ... der Navigationsbalen wird noch angepasst und bleiben.

Offline
(versteckt)
#7
19. Juni 2018, um 05:13:04 Uhr

Guten Morgen,
 
 
 
das mit dem Navigationsbalken habe ich erst  seit wenigen Tagen. Alle Beiträge und diePfeile zu weiter skippen  werden von der Navigationsleiste überlagert. Das nervt tierisch und macht eine vernünftige Nutzung des Forums kaum möglich.   Weinen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg

« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, um 05:15:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
19. Juni 2018, um 06:59:45 Uhr

ist bei mir auch so sehe nur noch die Hälfte und muß dauernd rauf und runter scrollen . Auch wenn Ich einen Beitrag öffne kommt immer der letzte Beitrag so das Ich erst nach oben zum lesen scrollen muß . Die alte Ansicht war doch in Ordnung so ist es keine Verbesserung .

          larod

Offline
(versteckt)
#9
19. Juni 2018, um 07:53:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Levante
Guten Morgen,
 
 
 
das mit dem Navigationsbalken habe ich erst seit wenigen Tagen. Alle Beiträge und diePfeile zu weiter skippen werden von der Navigationsleiste überlagert. Das nervt tierisch und macht eine vernünftige Nutzung des Forums kaum möglich. Weinen

Was soll diese VERSCHLIMMBESSEREI !!


Nicht nur das die Leiste die Navigationsbutton der Bilder verdeckt - Schließen unmöglich! -, länger Threads kann man drunter durchscrollen. Grinsend


Über die Herumpfuscherei an der Seite lacht schon das Netz und die Sektion ... der TU Chemnitz!


Setze das Layout der Seite um 4 Wochen zurück und gut ist.


VG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
19. Juni 2018, um 08:11:37 Uhr

Hallo,

Ich habe gerade festgestellt, bei mir ist alles wieder gut! So wie vorher, vielen Dank!

Mark

Offline
(versteckt)
#11
19. Juni 2018, um 11:37:44 Uhr

Bitte einfach etwas Geduld Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
19. Juni 2018, um 13:00:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von muhmer1310
Was soll diese VERSCHLIMMBESSEREI !!


Nicht nur das die Leiste die Navigationsbutton der Bilder verdeckt - Schließen unmöglich! -, länger Threads kann man drunter durchscrollen. Grinsend


Über die Herumpfuscherei an der Seite lacht schon das Netz und die Sektion ... der TU Chemnitz!


Setze das Layout der Seite um 4 Wochen zurück und gut ist.











Ist wie beim Fußball, die Spieler am Rand waren schon immer die besten...  Kringeln
Kaum gewöhnt man sich an dich und glaubt, dass du vielleicht gar nicht so ohne bist, kommt wieder so ein  Kotzen Beitrag von dir.




VG


Offline
(versteckt)
#13
19. Juni 2018, um 14:21:14 Uhr

Danke  das Du uns beide zusammen zitierst. Kringeln

Offline
(versteckt)
#14
19. Juni 2018, um 18:39:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von muhmer1310
Danke  das Du uns beide zusammen zitierst. Kringeln








Ok, der Punkt geht an dich.   Laola

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor