[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Archäologe, dein Freund und Helfer

Gehe zu:  
Avatar  Archäologe, dein Freund und Helfer  (Gelesen 3931 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Juni 2018, um 22:37:00 Uhr

Hier in RLP Nord ist auch alles supi. Und dieses Bösersondler-Böserarchi-Gerede ist nicht zielführend, da es die Gräben weiter vertieft. Zumindest waren ja 2 Archis dieses Jahr in Osburg und das sehe ich schon mal bei all den Hororgeschichten sehr positiv. Hier müssen die Sondler auch warten, weil die Personallage einfach desolat ist. Aber nach dem NFG-Termin ist alles toll. Hier im Forum werden das bestimmt viele bestätigen.

Offline
(versteckt)
#16
20. Juni 2018, um 23:16:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Glücksritter92
was bin ich froh im schönen Bayern zu leben und sorgenfrei zu detektitieren ohne all den Schmarrn  Grinsend  ey ey ey Bayer
 

Ich lebe und suche auch sorgenfrei Weise aber in Sachsen  Cool 
Macht euch nicht so nen Kopf, geht sondeln und habt Spaß dabei Amen 



Offline
(versteckt)
#17
21. Juni 2018, um 08:13:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Past
Bayern ist ist vielerlei Hinsicht vorbildlich und modern eingestellt Super
Man kann Dir nur Gratulieren Super

Die Gesetzeslage in den anderen Bundesländern ist marode und bedarf dringend einer Modernisierung. Anbeten

Geschrieben von Zitat von Past
[size=10]Hinzugefügt 20. Juni 2018, um 22:04:15 Uhr:[/size]

Dem ist nichts hinzuzufügen Grinsend
Nur weil Sie kein Schatzregal eingeführt haben sind Sie modern? 
Was hat Nichtstun mit modern zu tun?
In Bayern gibt's jedes Jahr zig Verfahren und Ermittlungen gegen Sondengänger, da hier jeder sein Süppchen kocht, sei es das Amt oder die Sondengänger. Mal so viel zu dem gelobten Land. Rechtssicherheit in Bayern  Grinsend 
Das redet sich jeder ein, bis er das erste mal, von zwei unkooperativen Polizeibeamten in der Pampa angesprochen wird, sie 5 Nägel beschlagnahmen und erstmal ein Ermittlungsverfahren wegen Unterschlagung einleiten.

Offline
(versteckt)
#18
21. Juni 2018, um 08:19:42 Uhr

Habt bitte Verständnis falls einige Verwaltungseinrichtungen nicht zeitnah reagieren, wie eben bekannt geworden ist gibt es den Fachkräftemangel und außerdem zahlen wird alle zu wenig Steuern so dass sich daran in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird.Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
21. Juni 2018, um 08:25:05 Uhr

@co-ko leider funzen PN zu schicken mit meinem IE hier nicht. Welchen Landkreis besondelst Du denn? Ich bin in Meißen unterwegs.

Hinzugefügt 21. Juni 2018, um 10:38:40 Uhr:

@MichaelP Wenn ich eine PN schicken will, ist unten der "Senden" Knopf ausgegraut und lässt sich nicht klicken. Vorschau geht oder im Forum "Schreiben" geht auch. Nur das Senden funktioniert nicht. Liegt evtl. an unserer EDV hier im Büro, nur seltsam das der Rest geht. IE 11.0.9600.19002

« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, um 10:38:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
21. Juni 2018, um 10:54:33 Uhr

Sieht bei mir auch nicht anders aus. Einfach den Text schreiben und ohne Vorschau abschicken. Probiere das mal.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (8).jpg
Offline
(versteckt)
#21
21. Juni 2018, um 12:21:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Patzkall
Hier in RLP Nord ist auch alles supi. Und dieses Bösersondler-Böserarchi-Gerede ist nicht zielführend, da es die Gräben weiter vertieft. Zumindest waren ja 2 Archis dieses Jahr in Osburg und das sehe ich schon mal bei all den Hororgeschichten sehr positiv. Hier müssen die Sondler auch warten, weil die Personallage einfach desolat ist. Aber nach dem NFG-Termin ist alles toll. Hier im Forum werden das bestimmt viele bestätigen.

Ja, kann ich bestätigen. Wenn es überall so wäre wie bei uns… wäre es toll!

Die Kommunikation ist professionell und verbindlich, man wird als Sonder in Auftragssuchen von Amtsseite oder Forschungsprojekte aktiv eingebunden, man kann viel von den Profis lernen und erhält auf monatlichen Stammtischen schnell und unkompliziert Fundbestimmungen, das Schatzregal wird nur seltenst angewendet – und selbst wenn, findet sich eine Lösung mit der alle gut leben können.

Daumen hoch für Dr. Henrich, sein Team und die inzwischen über 160 eingebundenen Sondler!

LG
Elgonzo

Hinzugefügt 21. Juni 2018, um 12:21:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Patzkall
Hier in RLP Nord ist auch alles supi. Und dieses Bösersondler-Böserarchi-Gerede ist nicht zielführend, da es die Gräben weiter vertieft. Zumindest waren ja 2 Archis dieses Jahr in Osburg und das sehe ich schon mal bei all den Hororgeschichten sehr positiv. Hier müssen die Sondler auch warten, weil die Personallage einfach desolat ist. Aber nach dem NFG-Termin ist alles toll. Hier im Forum werden das bestimmt viele bestätigen.

Ja, kann ich bestätigen. Wenn es überall so wäre wie bei uns… wäre es toll!

Die Kommunikation ist professionell und verbindlich, man wird als Sonder in Auftragssuchen von Amtsseite oder Forschungsprojekte aktiv eingebunden, man kann viel von den Profis lernen und erhält auf monatlichen Stammtischen schnell und unkompliziert Fundbestimmungen, das Schatzregal wird nur seltenst angewendet – und selbst wenn, findet sich eine Lösung mit der alle gut leben können.

Daumen hoch für Dr. Henrich, sein Team und die inzwischen über 160 eingebundenen Sondler!

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)
#22
21. Juni 2018, um 12:39:42 Uhr

@MichaelP
ne, draufklicken bewirkt garnichts. Wenn ich mir mit Rechtsklick die Eigenschaften des Buttons anschaue steht da Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=pm;sa=send

Bei allen anderen Buttons kann ich bei Rechtsklick Garnichts in Richtung Eigenschaften untersuchen, da steht dann "Element untersuchen".



Evtl. ist das bei mir ein Problem mit dem Script.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor