[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Der einzige Weg, einen mehrheitlich anerkannten Sondengängerverein zu gründen

Gehe zu:  
Avatar  Der einzige Weg, einen mehrheitlich anerkannten Sondengängerverein zu gründen  (Gelesen 90315 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46    Nach unten
Offline
(versteckt)
#675
08. Dezember 2012, um 06:29:56 Uhr

Ach ja wollte ja auch noch-was dazu beitragen 
Wie sieht es den mit div. Händlern aus? - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, Schatzsucher etc. etc.
Von denen muss auf alle Fälle jemand vertreten sein. Hat jemand Kontakt zu Händlern und könnte vermitteln?

Lanzelot

@ Lanzelot
Im Bezug auf deine Aussage bzw. Frage oben. Du Kannst was beitragen . Wende dich an den Herrn um nachzufragen
was er von der Sache hält und ob Er und sein Forum ünterstützung leisten würde.
Hätte das gerne übernommen aber bin hier raus.

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
Ortungs- und Sicherheitstechnik
Domhofstraße 23
D-53179 Bonn
Tel: +49 (0) 228/93494-010
Email: info@eifelsucher.de
Homepage: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de



Offline
(versteckt)
#676
08. Dezember 2012, um 09:46:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Wurde die Frage von jemanden Beantwortet?
Wenn nicht bitte nocheinmal darauf eingehen. Danke.

Lanzelot

Hinzugefügt 08. Dezember 2012, um 00:25:01 Uhr:

 Smiley
Ach ja wollte ja auch noch-was dazu beitragen  Verlegen
Wie sieht es den mit div. Händlern aus? - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, Schatzsucher etc. etc.
Von denen muss auf alle Fälle jemand vertreten sein. Hat jemand Kontakt zu Händlern und könnte vermitteln?

Lanzelot



Moin,

andere Mitstreiter sind in den Reihen zu suchen, die sich gegen die Einführungen der SR gewendet haben, das waren die beiden Kirchen, der Stadte- und Gemeindetag, die Haus- und Grundeigentümer, die Waldbesitzer, die Bauernverbände, die Numismatiker und die Antikenhändler.

Welche Erwartungen hat Ihr denn bezüglich der MD-Händler? Da ich selbst MD-Händler bis, kenne ich die maßgeblichen Mitbewerber schon sein vielen Jahren persönlich.

Was wir noch brauchen ist ein Informationsregister in dem wir alle Medienberichte und Publikationen sammeln, die sich gegen das SR wenden. Da gibt es einige, aber alle verstreut. Einige habe ich schon zusammen, die hatte ich als Ablichtungen auch der Stellungnahme gegen die Einführung des SR in Hessen dem Wissenschaftausschuss beigefügt, aber es gibt noch mehr davon, auch im europäischen Ausland.

Vielleicht können ja unsere SG-Kollegen mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal googlen, was in anderen Ländern gegen das SR geschrieben wird.

Viele Grüße

Walter

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, um 09:50:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#677
08. Dezember 2012, um 10:06:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
wir haben jetzt über 10.000 Aufrufe dieser Diskussion hier im Forum und das ohne großen Ärger und ohne Sperrung.
Naja, die meisten hören nach ein paar Endlosposts auf zu lesen denke ich.
Ist recht umfangreich das ganze.

Offline
(versteckt)
#678
08. Dezember 2012, um 10:06:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Vielleicht können ja unsere SG-Kollegen mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal googlen, was in anderen Ländern gegen das SR geschrieben wird.
Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

andere Mitstreiter sind in den Reihen zu suchen, die sich gegen die Einführungen der SR gewendet haben, das waren die beiden Kirchen, der Stadte- und Gemeindetag, die Haus- und Grundeigentümer, die Waldbesitzer, die Bauernverbände, die Numismatiker und die Antikenhändler.

Welche Erwartungen hat Ihr denn bezüglich der MD-Händler? Da ich selbst MD-Händler bis, kenne ich die maßgeblichen Mitbewerber schon sein vielen Jahren persönlich.

Was wir noch brauchen ist ein Informationsregister in dem wir alle Medienberichte und Publikationen sammeln, die sich gegen das SR wenden. Da gibt es einige, aber alle verstreut. Einige habe ich schon zusammen, die hatte ich als Ablichtungen auch der Stellungnahme gegen die Einführung des SR in Hessen dem Wissenschaftausschuss beigefügt, aber es gibt noch mehr davon, auch im europäischen Ausland.

Vielleicht können ja unsere SG-Kollegen mit entsprechenden Sprachkenntnissen mal googlen, was in anderen Ländern gegen das SR geschrieben wird.

Viele Grüße

Walter


Würde Dich auch Georgien Intressiren Walter?Huch Zwinkernd
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#679
08. Dezember 2012, um 10:36:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Naja, die meisten hören nach ein paar Endlosposts auf zu lesen denke ich.
Ist recht umfangreich das ganze.

tema teilen in 4 tread wie ich schon vor geschlagen habe kriegen sie nicht hin . Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#680
08. Dezember 2012, um 11:22:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30

Würde Dich auch Georgien Intressiren Walter?Huch Zwinkernd
Gruß Alex

Moin Alex,

da wir ja eventuell bis nach Straßburg müssen, sind auch Meinungen zum SR aus Georgien interessant.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#681
08. Dezember 2012, um 14:46:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
tema teilen in 4 tread wie ich schon vor geschlagen habe kriegen sie nicht hin .

Was soll denn hier geteilt werden?
Solch ein durcheinander hier?
Sollen die sinnvollen Post´s etwa rausgesucht werden und dann zusammenhanglos in einen neuen Beitrag gepackt werden?
Und der ganze andere sinnlose "müll"?  etwa löschen?

Das einzige was hier die Mod´s machen, ist aufzupassen, dass es gesittet abläuft, sobald es ausufert, wird dicht gemacht.


Offline
(versteckt)
#682
08. Dezember 2012, um 19:05:46 Uhr

Moin,

ich splitte hier mal auf:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/entwurf_eines_blauen_briefes_an_die_wissenschaftsausschusse-t51348.0.html;new#new


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/termin_fur_vereinsgrundung_auf_der_ronneburg-t51349.0.html;new#new


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/entwurf_einer_vereinssatzung_fur_sgverein-t51350.0.html;new#new


« Letzte Änderung: 08. Dezember 2012, um 19:22:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#683
10. Dezember 2012, um 00:56:04 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 ... 39 40 41 42 43 44 45 46 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor