[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Alter Brunnen

Gehe zu:  
Avatar  Alter Brunnen  (Gelesen 133311 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 61   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
14. Oktober 2015, um 22:09:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Ironie     Das sind die Auswirkungen, wenn man so ein Scheiß raucht. Weise  Brutal       


Die gehören doch alle unter Beobachtung  Idiot

Offline
(versteckt)
#61
15. Oktober 2015, um 07:05:49 Uhr

moin,

das Zeug im Sack ist Mörtel. War wohl übrig.

Brauchst du schon eine Leiter im Brunnen? Nein? Warum nicht? Los Los Los !!! Und mach mal wieder Bilder, hachja ist das spannend  Zwinkernd

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#62
15. Oktober 2015, um 08:44:32 Uhr

Moin,

ist das spannend.  Schockiert Morgens im Büro, erste Amtshandlung, schauen was die Brunnengrabung macht.

Freue mich auf neue Fotos.  Lächelnd

LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#63
15. Oktober 2015, um 10:41:55 Uhr

tolles projekt, bin gespannt wie es weiter geht!
lg rob

Offline
(versteckt)
#64
15. Oktober 2015, um 10:53:55 Uhr

Da muss ich dir leider Wiedersprechen. Eine Garage ist NUR für ein KFZ zugelassen.
Ich weiß, klingt komisch ist aber so. War auch mal Thema in einer Fernseher Sendung.
Du darfst sie noch nicht mal nutzen um nur Fahrräder oder Gartengeräte abzustellen,
rein Rechtlich.
Nur wo kein Kläger, da kein Richter.

Kannst dich gerne mal über Dr. Google Informieren Zwinkernd

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.autobild.de/artikel/garagennutzung-urteil-3758116.html


Dieser Link dürfte noch besser sein Schockiert


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/swr/garagen-knoellchen-100.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/alter_brunnen-t94465.60.html;topicseen


Das stimmt so nicht!

Wenn ich mein Auto, nicht auf der Straße, sondern auf meinem Grundstück parke, kann ich in meiner Garage einstellen was ich will, ohne Einschränkung.
mfg

Offline
(versteckt)
#65
15. Oktober 2015, um 12:15:18 Uhr

Meine Garage ist kurzerhand zum alleinstehenden Nebengebäude mit Wirtschaftsraum erklärt worden. Somit hatte ich eine sogenannte "Kleinsiedlung" gebaut und mir die Bauantragskosten und Vermessungsgebühren für das Haus gespart. Sollte dem Amt dann noch (und das ist kein Witz!!!!) eine Frau für die Genehmigung Kleinsiedlung nachweisen.  Grinsend Grinsend.

Bin gespannt was da noch aus deinem Brunnen kommt.....

Offline
(versteckt)
#66
15. Oktober 2015, um 12:57:17 Uhr

Es ist schön, so eine spannende Geschichte zu verfolgen, in der Hoffnung, wir bekommen noch mehr zu sehen - Allerdings sind natürlich die Beiträge über baurechtliche Genehmigungsfragen genau so interessant wie die Wasserstandsmeldung des Nils - die Kollegen sollten doch dafür einen eigenen Threat aufmachen...

Offline
(versteckt)
#67
15. Oktober 2015, um 15:36:40 Uhr

Letzter Beitrag über Baugenehmigung.  Grinsend

In einigen Bundesländern ist keine Genehmigung mehr für eine Garage oder Stellplatz, auf eigenem Grundstück erforderlich.
mfg

Offline
(versteckt)
#68
15. Oktober 2015, um 22:43:23 Uhr

Das sieht in Hessen etwas anders aus, da brauchst du bald für den Morgenschiss eine Genehmigung  Brutal Brutal Brutal

So fertig mit Bau. . . .   das keine Reklamationen kommen  Zwinkernd 

Offline
(versteckt)
#69
16. Oktober 2015, um 05:21:01 Uhr

Sorry, jetzt nach der Steilvorlage von Tempelritter 67 muss ich auch noch einen draufsetzen.

Der beste Schiss das ist der Morgenschiss und wenn er erst am Abend ist!!!

Haben die Hesse ein Problem damit, wenn er erst am Abend ist. Verstösst das gegen die Norm???

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, um 05:22:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#70
16. Oktober 2015, um 06:02:09 Uhr

 Knüppel Die Hessen nicht,aber die Forenregeln.
Wenn der Thread nicht umgehend im Spielplatz landen soll,diskutiert eure Fäkalprobleme bitte woanders aus!

Offline
(versteckt)
#71
16. Oktober 2015, um 06:06:24 Uhr

moin,

nun ja Lucius, irgendwie passt das schon. Falls der Brunnen eher eine Fäkalgrube ist. Wie auch immer, Buddelmike sollte sich ein wenig eilen bevor der Permafrost die Grabung stoppt  Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#72
16. Oktober 2015, um 06:16:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
moin,

nun ja Lucius, irgendwie passt das schon. Falls der Brunnen eher eine Fäkalgrube ist. Wie auch immer, Buddelmike sollte sich ein wenig eilen bevor der Permafrost die Grabung stoppt  Grinsend

LG
Elmex

Da sieht wohl auch einer zu viel "Goldrausch in Alaska"?Schockiert

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, um 06:17:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#73
16. Oktober 2015, um 06:40:52 Uhr

Wird ja bald Wochenende, dann geht Projekt "Brunnen" bestimmt weiter. Bin auf neue Fotos gespannt.

Offline
(versteckt)
#74
16. Oktober 2015, um 11:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von bigfoot
Wird ja bald Wochenende, dann geht Projekt "Brunnen" bestimmt weiter. Bin auf neue Fotos gespannt.

nix Brunnen, sondern "Kackegrube"  Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 61
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor