[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Typische Anfängerfrage wo ist................

Gehe zu:  
Avatar  Typische Anfängerfrage wo ist................  (Gelesen 13575 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
13. Juli 2008, um 08:48:47 Uhr

.....und auch werden kann. Beispiele gefällig?  Polizei Belehren Boxen Knüppel Rundumschlag Platt Amen Engel

Es geht eben um mehr und dazu Dinge, die uns nichts angehen sollten? Das BZ ist nur schmückendes Beiwerk, mehr nicht.

MfG

Conny

(versteckt)
15. Juli 2008, um 09:22:23 Uhr

@ Conny!
Ja ich habe natürlich Dich gemeint Smiley
Aber nicht im bösen Sinne.
Ich hab mir nur gedacht, das Du Dich über die Frage bestimmt amüsieren wirst Winken

mfg
gombos

(versteckt)
15. Juli 2008, um 15:59:39 Uhr

Ja Gombos,
ich amüsiere mich über solche Fragen, zwar nicht immer, aber immer öfter. Grinsend Knüppel Hauptsache, es wird kein Dauerzustand. Sonst muß ich noch einen Kollegen einstellen, der meine eigentliche Arbeit erledigt.  Nono

MfG

Conny

(versteckt)
28. August 2008, um 22:11:33 Uhr

Nun möchte ich hierzu auch noch etwas schreiben. Zumindest kann man davon ausgehen, dass über Erfurt einige Anweisungen bez. der matereriellen Flüchtung auch das BZ betreffend, gelaufen sind. Die Befehle wurden über die Standortvermittlung der Feldgendamerie in der Moltkestraße (heute Thälmannstraße) abgewickelt.

.....und dann ging die Post ( heute sagt man DHL, UPS oder GLS) ab. Grinsend

MfG

Conny

(versteckt)Themen Schreiber
24. September 2008, um 19:27:55 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte diese Frage mal ohne Smileys gestellt um zuerfahren
wer in diesem Forum so alles für den Betriebsschutz arbeitet.
Dennoch finde ich die Frage nicht so blöd wie zB. " wann wechselt ihr eure Batterien oder
wer hat Jesus aus dem Grab geholt."
Ich wusste auch schon 2000 was ein Gradiometer ist.

Auf alle Fälle Kurt sollten wir uns in den nächsten Wochen mal treffen. Ich wusste hier keinen
anderen Einstieg.   Winken

mfg steiner

(versteckt)
26. September 2008, um 18:06:54 Uhr

steiner.........sehr interessanter Nickname...............aber wer steht wirklich dahinter Huch   Cool

(versteckt)Themen Schreiber
26. September 2008, um 21:49:34 Uhr

Na ich-steiner  Suchen

(versteckt)
08. Oktober 2008, um 07:55:37 Uhr

Hallo Steiner,
lasst doch endlich die Katze aus dem Sack und sage mir wenigstens per PM, wer sich hinter diesem Nick verbirgt.

MfG

Conny

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 20:19:49 Uhr

Na, Steiner steckt hinter Steiner - ist doch nicht so schwer Zwinkernd

..

Geschrieben von {author}

Die Befehle wurden über die Standortvermittlung der Feldgendamerie in der Moltkestraße

..
Kurt wohnt aber nicht noch im gleichem Haus - oder? Zwinkernd

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 22:16:06 Uhr

Tolles Tehma (GÄHN.GÄHN)
Piet Nono Nono Nono

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 22:28:26 Uhr

Hallo Piet,

für jemanden der wie Du sich nicht für das Thema Bernsteinzimmer interessiert kann es an solchen Abenden wie heute, wo eine Vielzahl an Beiträgen zum BZ geschrieben wird, tatsächlich "gähnend" langweilig werden. Aber ich kann Dir versichern das es nicht jeden Abend so zu geht und Du sicher auch noch auf Deine Kosten zu Deinen bevorzugten Themen kommst.  Cool

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

(versteckt)
10. Dezember 2008, um 23:26:31 Uhr

...immer mit der Ruhe  Fechten

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 00:11:15 Uhr

Hallo Piet,
Du darfst dich auf dem Forum tummeln wo beliebt, aber hier bei den Themen bestimme ich wer rumzucken darf. Du jedoch, bestimmt nicht. Entweder trag etwas zur Sache bei oder Du bekommst beim nächsten Ding ein wenig Urlaub zum Nachdenken. Mit Stänkerern mache ich kurzen Prozess. Brutal

MfG

Conny

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 17:46:53 Uhr

........ist jetzt nicht mein Thema , aber was ist wohl aus dem BZ - Pietra - Dura - Bild  geworden ,

welches vor einigen Jahren auf dem Kunstmarkt angeboten wurde ?

Gruss  Juv

(versteckt)
11. Dezember 2008, um 20:59:34 Uhr

Da existiert schon ein Beitrag dazu. Gebe doch einmal Florentinische Mosaik ein. Vielleicht kommt ein Ergebnis. Ansonsten alle Beiträge lesen. Oh je, viel Spaß dabei. Zwinkernd

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, um 23:11:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version