[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Garrett ACE 150 Meine ersten Funde

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 150 Meine ersten Funde  (Gelesen 3978 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. Dezember 2010, um 08:22:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von markuslebt
naja, patronenhülsen vom förster, hufeisen von reitern und getränkedosen von kaspern gibt es wohl in jedem deutschen wald reichlich.

Der August ist schon lange rum !
Und 2009 erstrecht  Zwinkernd

PS. eine Vorstellung in der entsprechenden Rubrik wäre nett !

mfg Rako 26

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, um 08:31:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Dezember 2010, um 08:54:50 Uhr

Hallo erstmal !

Is schön zu sehen das man sich noch über Solche Funde freuen kann. Bald werden dich Funde die nicht älter sind als 200 Jahre sogar nerven da du sie schon im Überfluss haben wirst.

Ein guter Tipp. Geh nicht auf Allmetal mit dem ACE da findest du sonst aussschließlich solch Dinge wie bei deinem ersten Gang.  Mein Prizm III is dem Ace sehr ähnlich gewesen,und außer Patronenhülsen,Garanten und Schrott war da nix drinnen !

Das mit dem Arm wird noch besser werden mit der Zeit  Smiley

(versteckt)
02. Dezember 2010, um 10:30:21 Uhr

willkommen anfänger.
du machst es richtig.
erst mal alles was angezeigt wird ausbuddeln und heim nehmen, dabei nie vergessen die löcher wider zu schlißen.
im forum prahlen viele mit tollen funden, doch der spass am sondeln ist nicht der mega fund sondern die gedankenwanderung in die vergangenheit.
bald wirst auch du funde einstellen die uns zum staunen bringen.
weiterhin gut fund.

(versteckt)
02. Dezember 2010, um 10:55:47 Uhr

Das mit der Gedankenwanderung trifft es perfekt  Super
An den richtigen Orten kommt man sich vor als währe man in die Zeit zurück versetzt !!

Für mich is das richtige Erholung,obwohl ja teilweise richtig anstrengend im Sommer  im Wald auf und ab und ein Loch nach dem anderen........

(versteckt)
22. August 2011, um 17:12:20 Uhr

Bin auch mit dem ACE unterwegs habe bislang nur ein schild mit Löwenkopf gefunden
Gruß Lächelnd

(versteckt)
22. August 2011, um 17:48:58 Uhr

hy,
nuggets ist gut habe meinen auch von dort
grüße marcel

(versteckt)
22. August 2011, um 18:02:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von chrism.
überweis ihn doch 100 euro mehr um deine zufriedenheit zuzeigen der händler freut sich sicher, sollche schleich werbung mag ich nicht sorry.

Chrism, nichts gegen Dir ich kenn Dich ja persönlich, aber Du bist mir schon öfters hier mit blöden Antworten aufgefallen, ich sags mal so, einfach mal die Fresse halten, ist vielleicht manchmal besser!

(versteckt)
22. August 2011, um 18:09:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Chrism, nichts gegen Dir ich kenn Dich ja persönlich, aber Du bist mir schon öfters hier mit blöden Antworten aufgefallen, ich sags mal so, einfach mal die Fresse halten, ist vielleicht manchmal besser!

Thema und Beitrag sind doch uralt Sherlok!

(versteckt)
22. August 2011, um 18:13:25 Uhr

ach der magic77 hat wieder alte Beiträge hochgeholt, jetzt langt es aber, Du hast jetzt Deine 15 Beiträge!

Und das wegen Chrism das paßt schon, mußte öfters seine blöden Kommendare lesen, jetzt platze mir mal der Sack.
Ich kenne Ihn ja persönlich, und er ist nicht einfach  Grinsend

Winken

(versteckt)
22. August 2011, um 18:13:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Thema und Beitrag sind doch uralt Sherlok!

Und darum...

{alt}
 Garrett ACE 150 Meine ersten Funde

Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/geschlossen.gif

(versteckt)
22. August 2011, um 18:14:04 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version