[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

suche gut verhaltenes Gebrauchtgerät Garret ACE 250 oder ähnliches

Gehe zu:  
Avatar  suche gut verhaltenes Gebrauchtgerät Garret ACE 250 oder ähnliches  (Gelesen 682 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. November 2011, um 12:29:38 Uhr

Hallo Leute,
stelle mich mal kurz vor:
Bin 53 Jahre alt, Berufskraftfahrer im Fernverkehr und zur Zeit (seit Mai 2011) krankgeschrieben.
Habe mir beim Sturz vom Lkw das linke Bein gebrochen. Weinen
Oberschenkel- und Kugelgelenkfraktur.
Bin wahrscheinlich im Frühjahr wieder einsatzfähig. Im Bezug auf meine Lieblingstour (Helsingborg) fiel es mir wie Schuppen von den Augen, als ich mir auf D-Max einen Beitrag über Meteoritenjäger anschaute: Am Strand von und in der Gegend um Helsingborg findet man so viel unterschiedliches Geschiebe aus der letzten Eiszeit, dass ich mir gut vorstellen kann, dort auch Meteoriten  [suchen]zu finden! Kollegen von Euch haben mir den ACE 250 als Einsteigergerät empfohlen. Natürlich sollte man mit diesem Gerät am Strand noch zusätzlich (wenn ich schon mal da bin) ein wenig Kleingeld finden um die Spesen aufzubessern.
Sagt Ihr mir mal, was Ihr von dem ACE 250 haltet. Oder habt Ihr einen alternativen Tipp?

vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

DonaldDuck

Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
(versteckt)
25. November 2011, um 13:26:11 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo Donald Duck,

Gute Besserung. Mit dem ACE als Einstiegsgerät kannst du nichts falsch machen. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs Verhältnis und ideal um sich einzuarbeiten beim Sondengehen. Auf Ebay findest du auch sehr gute Gebrauchtgeräte.

(versteckt)
25. November 2011, um 15:10:50 Uhr

Gute Besserung Winken
Hallo und Willkommen im Forum Super
Gruß Marcell

(versteckt)
25. November 2011, um 15:21:17 Uhr

Hallo und Willkommen Don Hallo Winken

Tuut tuuut!  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

« Letzte Änderung: 25. November 2011, um 15:23:10 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version