[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Buntmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

Komisches Teil gefunden :-)

Gehe zu:  
Avatar  Komisches Teil gefunden :-)  (Gelesen 4257 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. März 2012, um 15:45:44 Uhr

ach du schei...  Grinsend total daneben gelegen Huch

mfg
Lu

(versteckt)
09. März 2012, um 15:54:17 Uhr

@ KM87.....Wahnsinn... Anbeten das würd mich aber auch mal interessieren wie du das das gefunden hast  Applaus

gruß

Horst

(versteckt)
09. März 2012, um 16:52:22 Uhr

Watt ett nich allett jibd!

Haben sich Seinerzeit nicht genug Herren der Schöpfung gefunden, diesen Job zu übernehmen?

Danke für das Rätsel, und für die Auflösung...

Winken

(versteckt)Themen Schreiber
09. März 2012, um 16:55:22 Uhr

Hallo,

Smiley  Ich habe das Bild von dem Fund auch nur in einem Forum gepostet. Bis dahin wusste ich auch nicht das es soetwas gibt  Smiley
Es war nur Glück , das es der richtige gesehen hat. Sonst würde ich wohl immernoch denken es handelt sich um eine Zange um
Würfelzucker aus dem Glas zu nehemn  Grinsend . Bei dem Wort Rockheber habe ich auch erstmal an irgendwas perverses gedacht  Grinsend

mfg

(versteckt)
09. März 2012, um 20:13:52 Uhr

Grinsend oh man da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

(versteckt)
07. April 2012, um 00:23:54 Uhr

Könnte für Zunder sein. Der könnte da rein kommen und dann verriegelt man es mit der Spange. Mit einem schmalen Spalt, der offen bleibt kann man nun z.b. eine Kanone am Zünloch zünden. Könnte aber auch zum löschen von Kerzen sein. Bin auf die Antwort gespannt!!!

(versteckt)
07. April 2012, um 08:44:03 Uhr

GUTEN MORGEN! Deine Spekulation in allen Ehren. Aber hättest Du Dir die Mühe gemacht, die eine Seite zu lesen, bräuchtest Du nicht weiter zu spekulieren.

Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version