[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu Rheinland-Pfälzer

Gehe zu:  
Avatar  Neu Rheinland-Pfälzer  (Gelesen 1692 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. April 2018, um 15:38:39 Uhr

Hallo Sondelfreunde

mein Name ist andy bin 27 und ein kompletter Frischling im Sondelbereich. Ursprünglich bin ich ein Oberfranken aber nach zweijährigem Auslandsaufenhalt bin ich nach Deutschland zurückgekehrt und dementsprechend in RP gelandet.

Ich selbst komme aus dem Kreis Ahrweiler und interessiere mich sehr für Vergangenes. Mich faszinieren Funde aus vergangenen Zeiten und ich denke mir immer wieder dies wurde einst von Menschen geschaffen oder benutzt, die leider nicht mehr leben aber ihre Geschichte für Nachkommen hinterlassen.

Sondeln interessiert mich schon etwas länger, habe aber immer nur Videos gesehen. Ich würde mich gern mit anderen Sondlern austauschen und auch mal begleiten wenn es möglich wäre um dann zu entscheiden, ob ich das dauerhaft machen will und mir equip kaufen werde oder ob ich dann sag: schön und gut aber auf Dauer ist das nichts für mich. Bevor ich 100e von Euros ausgebe und dann nichts mache und dann die Sachen nur rum liegen oder das ich das aktiv weiter mache.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt sagt einfach bescheid Smiley

Gruß

Andi

Offline
(versteckt)
#1
15. April 2018, um 15:55:29 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#2
15. April 2018, um 15:57:57 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier.

Offline
(versteckt)
#3
15. April 2018, um 16:00:59 Uhr

Willkommen im Forum Winken 



Als beste Antwort ausgewählt von 20. März 2024, um 20:37:12 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
15. April 2018, um 16:26:41 Uhr
Beste Antwort entfernen

Willkommen bei uns           Winken




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#5
15. April 2018, um 17:33:39 Uhr

Hi Andy,

Willkommen! Im Kreis Ahrweiler gibt es einen Sondler Stammtisch! Da kannst du Anschluss finden und mehr erfahren übers Hobby, aber auch das Thema NFG und Zusammenarbeit mit dem Amt.

Bei Interesse schreib mir einfach!

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)
#6
15. April 2018, um 19:35:41 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#7
16. April 2018, um 13:53:49 Uhr

Ich bin nicht neu, sondern dies ist mein Aktueller Account, da beim alten mein kompletter Name angezeigt wird. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
16. April 2018, um 16:09:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi2510
Ich bin nicht neu, sondern dies ist mein Aktueller Account, da beim alten mein kompletter Name angezeigt wird. Lächelnd
Beim nächsten Problem sagst bescheid, dann ändere ich das. Jetzt wird der alte Account gelöscht. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
17. April 2018, um 12:48:26 Uhr

Hallo Andy   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neu Rheinland-Pfälzer
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neu Rheinland-Pfälzer

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neu Rheinland-Pfälzer
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor