| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 17:05:22 Uhr
|
|
|
Bei diesen Witterungen,Kälte, Schnee oder Regen würde mich sehr interessieren was für Handschuhe benutzt ihr, es ist ja immer die Frage nicht zu dick und nicht zu dünn bei welchen Handschuhen hat mann noch das nötige Fingerspitzengefühl und wo bekommt man sie???
grüssle jomonsan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 17:22:41 Uhr
|
|
|
Hi, ich finde selbst bei diesen Temperaturen reichen Arbeiterhandschuhe aus dem Baumarkt aus. Bei wärmeren Tagen trage ich eigentlich gar keine Handschue. Soll jeder machen wie er will. MfG koltowski
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 17:25:12 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für den schnellen Tip. gruss jomonsan 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 17:44:29 Uhr
|
|
|
Nur die Harten kommen in den Garten. Ich trage keine Handschuhe, auch heute nicht, als ich gegen Mittag auf dem Acker war.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 17:53:05 Uhr
|
|
|
mehr mist ausbuddeln da brauchste keine 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 18:23:31 Uhr
|
|
|
ABER KEINE CHINA!!!!!! UND KEINE AUS DEM BAUMARKT!!!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 18:25:18 Uhr
|
|
|
nimm die weißen mit roten nobben von WÜRTH die haben wir auf arbeit da haste top gefühl
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 18:49:01 Uhr
|
|
|
Ich hab meistens Mechanikerhandschuhe, häufiger aber einfache Gartenhandschuhe an, im Winter wie im Sommer. Gruß 
« Letzte Änderung: 24. Januar 2011, um 18:54:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 18:52:42 Uhr
|
|
|
war heut nach arbeit auch ohne handschuhe und mit kalter bierflasche in der anderen hand  geht auch
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2011, um 19:04:55 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für eure mühe und die Tips es ist doch noch ein paar dazu gekommen.  gruss jomonsan 
|
|
|
|
|
|
|
01. Februar 2011, um 21:24:50 Uhr
|
|
|
Ich hatte vor kurzem Möbelpacker im Hause, die hatten so richtig gute Handschuhe, sahen aus wie massive, griffige Einmalhandschuhe
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Februar 2011, um 10:35:48 Uhr
|
|
|
ich benutze diese schon seit Jahren und bin zufrieden damit. Man kann sie waschen und mehrmals gebrauchen 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. compP2022327.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Februar 2011, um 10:55:24 Uhr
|
|
|
Genau die von Sarkozi oder dann in gelb mit Futter drin, wenn ich meinen Weicheitag habe. Die Handschuhe gibt es auch aus dem Fachhandel, dünn ohne Ende und trotzdem griffig und Stichschutz..... kosten dann so um die 3 das Paar.....lohnt sich!! Glaserhandschuhe heißen die dann....
Grüße
Stephan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Februar 2011, um 11:05:25 Uhr
|
|
|
ich habe die alten grauen BW Lederhandschuhe die sind gefüttert und fast unverwüstlich  Gibts günstig im BW Shop  GF Feldbegeher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Februar 2011, um 11:23:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi ich benutze diese schon seit Jahren und bin zufrieden damit.
Man kann sie waschen und mehrmals gebrauchen 
|
| | |
Wo gibt es diese Handschuhe? 3 € nur? Diese Frage habe ich mir auch schon paar Mal gestellt, da es im Winter auf Dauer zu kalt für die Hände ist.
|
|
|
|
|