[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Leistungssteigerung

Gehe zu:  
Avatar  Leistungssteigerung  (Gelesen 2547 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. März 2016, um 23:24:58 Uhr

Als ich den 250-er mit der Mars Tiger spule aufgerüstet hatte, gings vorwärts.
Die löcher waren halt bissel grösser aber mehr tiefe hat die spule gebracht( ist übrigens noch zu haben)

Gruss rollenheini

(versteckt)
29. März 2016, um 06:45:44 Uhr

Ich glaube ich werde überhaupt nie wieder jemanden was empfehlen. Die Ansichten, Bedürfnisse, Einsätze sind immer von Person zu Person verschieden. Für 2x im Jahr eine paar Kügeli suchen, reicht ein Garrett 150 sogar aus. Will ich mehr und proffesioneller unterwegs sein, muss ich mich halt beim Händler schlau machen. Für mich geht da kein Weg vorbei.

Für mich passt zur Zeit noch immer der f75 ltd v2, mit dem Goldbug konnte ich nichts anfangen. garrett AT pro passte überhaupt nicht zu mir, andere kammen damit auf Anhieb klar. Ein alter c Scope .... hat mich begesistert obwohl sau schwer und unhandlich.
und nicht vergessen möchte ich Eisen ausblenden oder nicht. Ich blende Eisen nie aus, so kommen wieder einige Detektoren für mich in Frage, die für andere gar nix taugen.

Ps. aufmotzen eines garrett ACE 150 bringt gar nix. genauso der Wechsel zum 250. Den 350 kenne ich nicht.

Gruss john

(versteckt)
29. März 2016, um 08:48:59 Uhr

Eigentlich gehts um das Thema größere spule an den Ace 150.
Wenn er nun gebraucht eine günstig bekommt, warum nicht?
Für den Anfang tuts das.......

(versteckt)
29. März 2016, um 08:57:04 Uhr

Da hast Du sicher recht Andi.Nur ich finde es schade auch nur 10 Euro auszugeben für eigentlich gar nix.
Ich wollte vor Jahren genau das selbe machen. Ein bekannter Detektorenhändler hatte mir damals völlig abgeraten, weil für das bischen Mehrleistung, damals war es anscheinend nicht mal messbar, bringt es nichts ausser Geld auszugeben. Ok wenn er sich dann besser fühlt und denkt er findet mehr, warum nicht.

gruss John

(versteckt)
29. März 2016, um 10:25:20 Uhr

Das mit der Spule ist allemal billiger und gescheiter als der 350 iger.

Wenn man für 60-80 Euros an eine Spule kommt passt das schon, da er ja die Originale wieder verkaufen kann. 

Mir gings nur um die Aufstockung auf Garrett 250/350, da es erwähnt wurde.
Das ist einfach rausgeschmissenes Geld.

Heini hat ne wirklich gute Spule da, die bekommt man nicht all zu oft angeboten.

(versteckt)
29. März 2016, um 10:47:26 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob er noch mitliest. Er wohnt ja nur ein "paar Meter" von mir entfernt. Aber zwei PN und der Kontakt scheint eingeschlafen.
Ich denke, dass wir den Fred ruhen lassen können, es sei denn, dass er selbst noch mal aktiv wird.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version