[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Minelab Explorer SE

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Explorer SE  (Gelesen 1968 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. September 2012, um 10:36:39 Uhr

Endlich mal jemand, der sich gleich zu Beginn einen Top MD kauft und nicht mit der frage welcher Detektor angekrochen kommt, die im gesamtem Forum bestimmt schon etliche tausend Male gestellt Wurde. Zu deiner frage: wenn du ein smartphone hast kannst du dir die App treasure Tracking von minelab downloaden. Da sind sämtliche Anleitungen drauf gespeichert.

(versteckt)
09. September 2012, um 16:18:31 Uhr

Hi,

also ich hab den Explorer Se nun schon seit 8 Monaten in Benutzung
und möchte ihn nicht mehr missen...
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist würde ich dir das Buch von Andy Sabisch empfehlen.
Da stehen jede Menge Erklärungen, gute Tips und Einstellungen von erfahrenen Suchern drin.
Das hat mir sehr geholfen die Richtige Einstellung für die Ackersuche zu finden und um das gerät besser zu verstehen.
Es ist am Anfang echt nich leicht aber nun rennt er wie ne eins... Zwinkernd
Dazu noch die NEL Tornado Spule, is noch mal ne ganze Klasse stärker als die Standart 10,5er.
Nun entgeht mir wirklich nichts mehr, nich mal das kleinste Teil.
Bin mit dem Gerät super zufrieden nur das Gewicht is etwas gewöhnungsbedürftig für lange Suchabende...
Bei Fragen kann ich gerne behilflich sein, wünsche viel Spass mit dem Gerät.
Nimm dir die Zeit den Detektor richtig kennen zu lernen und zu verstehen.
Manchmal muss man schon etwas rumprobieren bis man die richtigen Einstellungen für sich gefunden hat...

Gruss
Dennis 

(versteckt)
12. September 2012, um 22:14:23 Uhr

Hallo Bernd,

wenn du mir eine Fax-Nr. gibst, faxe ich dir gerne die Anleitung.

LG
Gerry

(versteckt)
01. Oktober 2012, um 21:55:16 Uhr

Hallo ....könnte mir bitte auch jemand weiterhelfen mit einer Deutschen Bedienungsanleitung vom Explorer SE ?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version