[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuer MD gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Neuer MD gesucht  (Gelesen 916 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2014, um 17:05:22 Uhr

Hi, Ihr lieben Sondler ^^
Ich muss euch alle einmal nerven . Verlegen

Also ich würde mir vielleicht einen neuen MD kaufen , da meine Schwiegermutter immer mit möchte aber bei ein MD ist das für den anderen nach einer weile LW .
Deswegen werde ich mir ein neuen kaufen und sie nimmt dann mein Ace 150.
Nun zu der Frage was ich mir dann für einen Kaufen soll.

- Ich suche gern auch Ackern und im Wald . Kein Strand/Wasser oder Wiese
- Ich habe es auf nix spezielles abgesehen außer vielleicht Münzen , bin über alles froh was ich ausbuddeln kann aber kein mist ist Lächelnd
- bei der anzeige habe ich keine Erfahrung da es beim Ace ja nur 4 Kategorien gibt ,oder 5  Grübeln
  In Videos sieht man ja manchmal eine anzeige wo z.B 95 angezeigt wird . Kann man durch diese anzeige besser beurteilen was da drunter liegen könnte ?
- Bin auch offen für für Einstellungen . Also muss nicht nur aus Auto steigen und gleich drauf los .
- Ja ,Geld weiß ich noch nicht ich sag jetzt einfach mal 600€ ( Falls Ihr euren Favorit für z.b 600€ gesagt habt , könnt Ihr auch gerne einen posten der z.B 750€ kostet .  Vielleicht entscheidet man sich ja dann doch eine Mark mehr   
   auszugeben .

Könnt Ihr mir bitte eure Endscheidung begründen  Grinsend
Habe mir heut schon so viele angeschaut und weiß langsam gar nix mehr Lächelnd Hatte erst an einen Vista Gold gedacht .

Ich bedanke mich schon mal ganz doll bei euch  Super

(versteckt)
06. Oktober 2014, um 17:22:40 Uhr

Ich habe mir vor ca 7monaten den minelab x terra 505 gekauft.  Kann zu anderen Geräten nicht viel sagen, für mich ist der minelab echt super, im Vergleich zum ace250 habe ich sehr viel mehr kleinkram wie Münzen und knöpfe. 

Denke aber auch das hier jeder seinen md anpreisen wird, und wie immer, wenn in deinem suchgebiet nix liegt wird dir der beste detektor  nicht helfen.  

De Seppel

(versteckt)
06. Oktober 2014, um 17:25:48 Uhr

Schaue Dir mal den Rutus Optima an, den Knirsel hier anbietet! Ordentliche Tiefe, sehr gute Recovery, Mehrtongerät und Leitwertanzeige! Dazu ist der Optima noch neu!
LG,
Dreamkiter

(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2014, um 19:34:36 Uhr

ok danke für eure Empfehlungen ^^
hat sonst noch wer einen ?

mfg Chris

(versteckt)
06. Oktober 2014, um 19:48:19 Uhr

schau mal hier ->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.goldenmask.de/goldenmask4wpro.htm

Habe mir den GM4 pro mit Funkkopfhörer gekauft ->>>  Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version