[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Vaquero2 Germania Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Vaquero2 Germania Metalldetektor  (Gelesen 1066 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. November 2010, um 21:48:06 Uhr

Hallo,
habe als Anfänger mich mit dem ACE 150 eineinhalb Jahre als Sondengänger versucht Brutal
(mit totalem Reinfall Platt denn ich fand fast nichts Idiot!
So dann Cut und jetzt habe ich ein Vaquero2 Germania Metalldetektor gekauft Küsschen
Und jetzt geht es aufwerts und kann einer mir so einen Tipp hier oder da geben kann Winken
Euer
baxter

(versteckt)
18. November 2010, um 01:39:10 Uhr

Hi,

muss nicht immer so sein.
Habe auch mit dem Garrett 150 gut gefunden, allerdings nicht mit der Standard-Spule.  Idee
Hatte mir hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detech-france.com/sef.htm

eine 38er Schmetterlings-Spule bestellt, dass hat sich bemerkbar gemacht !   Smiley  Smiley
Gekostet hat die genau so viel, wie ein neuer Garrett 150.      :'(  Huch
Ist zumindest eine Option fuer Leute, die nicht das Geld haben fuer einen besseren Detektor.

Gruss,

Gold

« Letzte Änderung: 18. November 2010, um 01:42:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. November 2010, um 09:40:44 Uhr

Hallo,

habe auch zwei Monate mit dem ACE 150 gesucht und habe mir vor einem Monat den Germania 2 gekauft, doch die Funde wurden nicht viel besser. Liegt aber an der Gegend wo ich wohne, da war scheinbar nie was Los und die Bauern hatten wahrscheinlich kein Geld was sie verlieren konnten. Wenn du auf dem Land lebst, hast du glaube ich immer deutlich weniger Funde, als in Stadt nähe Ärgerlich

Gruß und gut Fund
Bommelich

(versteckt)
18. November 2010, um 11:28:23 Uhr

Hi,
zumindest auf Spielplätzen müsstest Du schon etwas finden.
Hast Du das schon mal probiert?
Gruß
sheng

(versteckt)
18. November 2010, um 15:44:51 Uhr

Hallo baxter,

ich suche auch mit dem Vaquero 2 Germania - wichtig ist der Bodenabgleich.

Ein metallfreies Stück Boden suchen, dann:

Drehregler für den Bodenabgleich in Mittenstellung
Schwebton so ca. 13 Uhr
Disk auf alle Metalle
Spule auf ca. 50 cm über dem Boden anheben

Gerät einschalten - Empfindlichkeit auf 8 oder 9
Die Spule langsam senken und anheben - wenn der Ton gleich bleibt ist der Bodenabgleich schon richtig, ansonsten so ins Plus oder Minus drehen bis du einen gleichbleibenden Ton hast!

Wenn du den Bodenabgleich richtig eingestellt hast kannst du den Disk auf Folie stellen, das filtert dir die rostigen Nägel weg die so unglaublich nerven.
Die Empfindlichkeit kannst du dann voll aufdrehen, sollte der Germania zicken, leicht zurückdrehen bis er ruhig läuft.
Dann gibt es noch das Supertuning - wenn du den Bodenabgleich und den Disk eingestellt hast drehst du den Schwellton voll auf, das bringt einiges an Tiefenleistung!
Und zu guter Letzt -  Suchen

Ich hoffe die Tipps helfen dir,

Gruß vom Maulwurf

(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2010, um 21:42:59 Uhr

Hallo Maulwurf,
genau solche Tipps sind super!!!!
Jeder Anfänger oder wer ein neues Gerät gekauf hat, sollte sich nie nie auf gut Dunst loslegen!!!!
Vielen Dank für Deinen Tipp! Werde morgen das Gerät so einstellen oder wenn nötig dann nachstellen und dann geht es loooooooooos.
Viele Grüße aus dem hohen Norden Kiel
baxter Suchen

(versteckt)
22. November 2010, um 00:44:39 Uhr

Hallo,
ich sage nur eins du wirst es nicht bereuen. Cool
das Gerät ist super
Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version