[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welches Suchgerät-Tiefensuchgerät !

Gehe zu:  
Avatar  Welches Suchgerät-Tiefensuchgerät !  (Gelesen 1603 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Februar 2012, um 13:39:51 Uhr

Hallo.
Ich suche ein Detektor bzw ein Tiefensuchgerät mit dem ich Schützengräben und Bombentrichter
absuchen kann. Es handelt sich nur um die Suche nach Militärsachen aus dem 2. Weltkrieg und im Sandboden!
Ich habe mir ein Preislimit von max. 1300 € gesetzt. Den Detektor sollte man auch ohne Abitur verstehen können  Grinsend.
Kann mir jemand helfen ??

MFG Schürer

« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, um 15:09:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Februar 2012, um 14:24:54 Uhr

Hallo, ich habe mir kurz vor dem Kälteeinbruch ein XP DEUS gekauft! War bis jetzt einmal im Wald für 2 h! Gefunden habe ich bis jetzt nur Hülsen (ca. 12 Stück) und zwei grosse Eisenklumpen (Granatsplitter)!  Der Deus ist Kinderleicht und denke auch wirklich gut von der Leistung! Handhabung und Gewicht Frauentauglich! Muss nur die Einstellung für Gold und Silber noch finden! Hast Du kein Schiss das Du noch auf was scharfes trift und ich meine jetzt nicht Megan Fox oder so!!

14. Februar 2012, um 15:23:29 Uhr

Hallo.
Danke schön für deinen Tipp!
Aber ich glaube nicht das ich damit bis zum Boden eines Schützengrabens orten kann!
Und dafür brauch ich ja dieses Gerät  Zwinkernd
Nein habe ich nicht  Cool

Hinzugefügt 14. Februar 2012, um 15:31:58 Uhr:

Ich würde mir ja einen GTI 2500+TOS zulegen !

« Letzte Änderung: 14. Februar 2012, um 15:31:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Februar 2012, um 16:10:34 Uhr

kaufe dir ein PI Gerät von der Firma TB au DEutschland

(versteckt)
17. Februar 2012, um 03:20:35 Uhr

hallo schürer,
ist der die schützengra(ä)ben zugeschüttet oder noch begehbar?
jede TOS ist ein pi gerät da gibt es keine metallunterscheidung, du musst alles ausgraben was dir die "flinte" läuft.
nach was suchst du?
mit welcher maschine bist du unterwegs?
der lorenz deepmax 5/6 mit welchem ich unterwegs bin ist der einzige der mit der DD spule FE u.NON FE anzeigt plus leitwert .
geiles teil!
spart man sich viel grabungszeit und kraft.

17. Februar 2012, um 13:58:19 Uhr

Hallo Madmax !
Die Schützengräben sind zugeschüttet !
Ich suche nach Allen aus dem 2. WK. also Stahlhelme,Waffenteile,Funkgeräte,Technik,Abzeichen.....usw.
Zur Zeit habe ich einen Ace 350.
Das wäre nicht so das Problem, zum Glück lässt´s sichs im Sand schön schaufeln  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version