[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Pinpointer Aliexpress

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer Aliexpress  (Gelesen 634 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Juli 2025, um 20:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Ist schon komisch der alte Pointer bimmelte munter drauf los und der Neue macht keinen Mucks

ProPointer werden ganz brutal in China gefälscht. Inklusive Verpackung. Da erkennt man nur minimale Farbunterschiede bei der Beschriftung. Und in der Qualität - die Kopien sind leider Schrott.

(versteckt)
20. Juli 2025, um 20:12:50 Uhr

Ich glaube das Thema mit den ProPointern hatten wir hier vor Jahren mal. Auch die Merkmale woran man die Fakes erkennt.

(versteckt)
20. Juli 2025, um 21:02:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Immer
Ich hab das mit dem koppeln probiert,bin aber der Meinung eine spürbare Verzögerung beim detektieren
wahrzunehmen.
Schnelles hin und her wischen,so wie mit der Möhre,scheint gekoppelt nicht so gut zu funktionieren.
Ungekoppelt ist es besser,gefühlt reagiert der MI 6 aber trotzdem langsamer als der Garrett.Nullahnung

Gruß

ja interessant habe ich bisher noch nicht gehört das der Mi 6 verzögert -evtl. ein Bug in der Software? die ja noch immer nicht final ist. Winken

(versteckt)
21. Juli 2025, um 08:01:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von EggeIst schon komisch der alte Pointer bimmelte munter drauf los und der Neue macht keinen MucksProPointer werden ganz brutal in China gefälscht. Inklusive Verpackung. Da erkennt man nur minimale Farbunterschiede bei der Beschriftung. Und in der Qualität - die Kopien sind leider Schrott.

Der Pointer wurde bei einem bekannten Händler gekauft, ob mir da eine Fälschung untergejubelt wurde?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version