[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Suche Bergemagneten

Gehe zu:  
Avatar  Suche Bergemagneten  (Gelesen 1004 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Dezember 2012, um 16:17:01 Uhr

Hallo ich suche jemanden der sein Bergemagneten verkaufen möchte vieleicht bis 50 kg Tragekraft

mfg schatzsucherf2

(versteckt)
25. Dezember 2012, um 17:46:24 Uhr

Hallo...guck nur mal bei Ebay,da wirst du a preiswert finden!!! ich denke wenn jemand einen hat dann verkauft er ihn nimmer...empfehle dir aber mehr zugkraft,da hast du mehr freude!!! Cool....mfg Golem Winken

(versteckt)
25. Dezember 2012, um 18:18:06 Uhr

Hallo die da  Cool
: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.mtsmagnete.de

25. Dezember 2012, um 20:42:40 Uhr

Mit wieviel Zugkraft ist es denn am besten?

(versteckt)
25. Dezember 2012, um 22:42:28 Uhr

Hallo,
bin auch gerade am schlau machen: Die Form des Magneten ist auch sehr wichtig! Wenn man im Wasser sucht, dann bleiben angeblich gerne Gräser, Äste, etc .. hängen. Also möglichst abgerundet und eine kleine Öse für das Seil. Oder belehrt mich bitte eines besseren durch Erfahrung aus der Praxis, denn die habe ich noch nicht, deshalb diese theoretischen Gedanken.
Beste Grüße
Hessi James

25. Dezember 2012, um 22:50:03 Uhr

Deshalb vieleicht eher ein kleiner starker Magneten?

(versteckt)
25. Dezember 2012, um 22:55:27 Uhr

... hmmm. Ich komme im Moment immer wieder auf diese Ecke zurück. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Magneten:::85.html?MODsid=f9833167986ea76031d34b6394fb3d5a

Hast Du schon Meinungen zu dem kleinen (42,-)?

25. Dezember 2012, um 23:19:05 Uhr

Den habe ich auch schon gesehen ich selber hatte noch nie einen Mnagneten vieleicht kann uns jemand anderes aus dem Forum helfen ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version