[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Welcher Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor  (Gelesen 777 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2012, um 22:14:10 Uhr

Hi,

ich brauche jetzt einen einigermaßen brauchbaren Detektor. Bis jetzt hatte ich so einen China-Schrott  Nono

Teknetics Delta 4000 oder Deep Tech Vista RG 750 oder Vista Mini oder Whites Coinmaster oder Whites 3900/D Pro Plus?

Oder ratet Ihr mir zu einem anderen?

Grüße aus OWL

(versteckt)
11. September 2012, um 22:28:35 Uhr

frag dich ob du ein display willst oder nicht....

von den gennanten würd ich den vista mini german edition nehmen oder den rg 750er (da hats ein angebot für 260 euro im markt zur zeit....also sehr günstig....) aber wenn du meinst mit display eventuell einen minelab xterra 305.....den coinmaster würd ich nicht nehmen...zu dem genannten whites kann ich nichts berichten....

(versteckt)
11. September 2012, um 23:11:39 Uhr

Ich stand vor fast derselben Frage und hab mich für den Delta entschieden.
Die Entscheidung habe ich, unter Berücksichtigung der Gesichtspunkte Preis/Leistung, nicht bereut. Man hört ja oft, dass Displaygeräte in der Preisklasse nichts taugen ... klar, nach oben ist der Himmel offen!
Aber: Ein direkter Vergleichstest mit dem F75 eines Kumpels (eingegrabene Münzen und andere Objekte) hat gezeigt, dass das investierte Geld nicht in den Sand gesetzt war.

Wie oben schon geschrieben, entscheidend ist, was Du willst. Ein Display ist praktisch, aber nur die halbe Miete. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

(versteckt)
12. September 2012, um 11:49:53 Uhr

jetzt kommt wieder die feuchte regenzeit, daher würde ich keinen vista kaufen.
der f75 ist eine gute wahl, hätte fast meinen gmp gegen einen f75 getauscht.
wenn du auf anzeige verzichten möchtest rate ich dir zu tesoro oder zu xp.

Winken

(versteckt)
12. September 2012, um 12:45:33 Uhr

Hi Nibse1879

also ich empfehle Dir ganz klar einen Garrett Euro Ace, zumal ich aktuell einen Verkaufe  Grinsend

Mein EuroAce hat mir viele schöne Funde beschert, und ich gebe ihn auch nur schweren Herzens ab.

Der Euro Ace ist ein Spitze Mittelklasse Detektor mit großer Doppel D Suchspule. Ich habe schon von kleinsten Aluschnipsel über eine 5 Pfennig Reichsmünze in 15 cm tiefe alles gefunden! Er hat zudem eine Mehrton-Metallunterscheidung, so dass du am Ton und der Leitwertanzeige in etwa sagen kannst, buddelbar oder nicht  Zwinkernd

Schau dir einfach mal ein paar Videos an, und du wirst sehen, ein tolles Gerät für das Geld!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version