[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Blankwaffen > Thema:

Unbekanntes Schwert angeboten

Gehe zu:  
Avatar  Unbekanntes Schwert angeboten  (Gelesen 3026 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Juli 2012, um 20:18:28 Uhr

Och nööö.

Die "Juckzeit" ist durch. Trotz Overall und Basecap hat sich das Zeug durch jede Naht geschmuggelt.

Mit der Odenwalddecke bin ich inzwischen fertig. Das Dämmgelumpe ist auch verarbeitet und die Lederspielwiese steht auch probeweise. Wird aber wieder abgebaut. Muss noch malern. Der Fußboden ist auch fast "historisch",  vielfarbiger geschliffener Marmorplattenbruch.

Gruß Ragde

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kamin_3.jpg
(versteckt)
05. Juli 2012, um 21:06:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Hallo Ragde,

habe hier ein paar Vorschläge für den Kamin, dekorative Waffen sind immer ein Blickfang.

Gruß
Micha

Ohhh, da hängt ja sogar eine so genannte "Tingle" Vorderladerpistole. Hatte ich auch mal vor zig Jahren Zwinkernd

Hab das Teil aber dann irgendwann gegen eine Kentucky Steinschlosspistole im Kaliber .45 getauscht  Cool

Gruß,

Olli

(versteckt)
05. Juli 2012, um 21:59:49 Uhr

Aber mal im ehrlich! Die MF-Decke kann doch nicht dein Ernst sein. Die muss wieder runter Nono

(versteckt)Themen Schreiber
05. Juli 2012, um 23:15:39 Uhr

Aber mal ehrlich, die Decke bleibt dran! Da gibt es eine Vorgeschichte...

Kurzfassung: Das Ganze ist 'ne "Gartenhütte", 70 qm Wohnfläche. Toilette, Flur, Küche, Stube, Kaminzimmer und 2 Schlafzimmer. Alles 6 Jahre mit defektem Dach ohne Pflege rumgestanden. Reingeregnet, Putz hin Dielen hin, Dach faul. Im Kaminzimmer hingen die Brettbinder 20 cm durch. Also nach Dachneuaufbau (über dem alten Dach mit Lattung und geprägten Blechplatten die Binder mit Stützen angehoben und neu verstrebt.  Die Decke wurde in einem  alten Bürogebäude ausgebaut und hat nix gekostet (außer einem neuen Paket Platten, die defekt waren). Hätte ich mehr Mäuse gehabt, hätte ich Holz an der Decke. Küche, Stube und Toilette haben Rigips. Die beiden Schlafzimmer haben 6mm Sperrholz an der Decke. Das war noch gut, weil dort der Regen nicht hin kam.

Diesen Sommer wird's noch bezugsfertig (August). Dann sind die Außenanlagen dran. Ich hatte 38 Bäume! Lärchen, Pappeln, Kiefern, Birken, Kastanie, Walnuss  und div. Obst.

Vielleicht trete ich ja in einen Fettnapf, denn das ist hier wohl alles etwas offff... man möge mir verzeihen. Aber die Waffenwand im Kaminzimmer ist ja immer noch aktuell und wartet auf Ideen... ;-)

Gruß Ragde

Pano Garten.jpg
(versteckt)
18. Juli 2012, um 07:36:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
...seit ich single bin, sieht´s so aus  Schockiert
In diesem Fall ist eine neue Partnerschaft dringend anzuraten, bevor es noch schlimmer wird. Huch

(versteckt)
18. Juli 2012, um 09:36:09 Uhr

also gut: mittvierziger mit waschbärbauch sucht nörgelnde sie mit furchtbarem organ und ständigem drang, mein leben zu leiten. sie sollte möglichst laut, nervig und egozentrisch sein. also, wenn du eine dralle 40erin bist, die meine wohnung wieder komplett umdekorieren will, dann.... scher dich zum teufel
und nun, mein schatz, nur für dich:

DSC03643.jpg
(versteckt)
18. Juli 2012, um 18:26:35 Uhr

besser, viel besser  Weise

(versteckt)
18. Juli 2012, um 18:37:26 Uhr

ist ja auch der besuchermodus. ein handwerker meinte letzt: "aha, wohnen ohne weibliche note". im übrigen sind´s repliken und die phase geht auch wieder vorbei...

(versteckt)
18. Juli 2012, um 19:12:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von wav ;Desport
...seit ich single bin, sieht´s so aus  Schockiert
Ich kann dich verstehen. Ich glaube wenn ich Single wäre würde ich mir auch sowas an die Wand hängen.
Koste es aus solange du noch keine Neue hast.
Der Besuchermodus ist klasse.  Grinsend

(versteckt)
18. Juli 2012, um 19:37:55 Uhr

Bitte haltet euch mit dem Off-Topic ein wenig in Grenzen. Das hier ist immer noch das Blankwaffenforum. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version