[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Komische Bleiobjekte!

Gehe zu:  
Avatar  Komische Bleiobjekte!  (Gelesen 3014 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. April 2012, um 19:10:24 Uhr

haha Grinsend erst Heidi daraus wurde zicke09 Grinsend

(versteckt)
09. April 2012, um 19:17:24 Uhr

Hallo Heidi Zicke  Zwinkernd

Konnteste mit den Angaben was anfanfangen , die gesetzeslage ist da ziemlich eindeutig und Foren haben da schon ,
deswegen weil Öffendlichem zeigen , Richtige Schüsse vor den Bug bekommen , Seitens des Gesetzgebers !

Also bitte Umbedigt abdecken , kann sonst zum schliessen des Forums , mit Geldstrafe führen!

Lg LOKI

(versteckt)
09. April 2012, um 21:01:15 Uhr

ja is gut habe es verstanden, obwohl ich es nach wie vor nicht verstehe!! weil ist nun mal die Geschichte!!das folgende nicht vorhande Zeichen ist das Zeichen welches hier nicht verwendet werden darf!!!!
   TSCHAROWRAT (Umkehrung von zerstörerischen Kräften)
Offenbart sich als Schutzsymbol, das den Menschen oder einen Gegenstand, durch den dunkle Mächte auf ihn wirken möchten, beschützt. Tscharowrat wurde in der Form eines drehenden feurigen Kreuzes dargestellt. Es galt, dass dieses Feuer dunkle Kräfte und verschiedene Wesen, die den dunklen Kräften dienen, vernichtet.

Hintergründe zum Erscheinen der Slaven Arischen Weden  Weise

(versteckt)
09. April 2012, um 21:11:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
ja is gut habe es verstanden, obwohl ich es nach wie vor nicht verstehe!!
Dann muss ich wieder mal meine übliche Frage stellen: verpflichtest Du dich mit realen Angaben schriftlich und notariell beglaubigt: dass Du sämtliche Kosten (Anwaltsgebühren, Strafen etc.) übernimmst, die auf das Forum evtl. zukommen, falls wir auf das Unkenntlichmachen von nach §86 StGB verbotenen Symbolen auf historischen Objekten verzichten?

Gruß,
Günter

(versteckt)
09. April 2012, um 21:12:23 Uhr

Hast in allem Recht , wir wiessen  auch , trotz Abdecken was es ist , aber erwarte keine Logik vom Gesetzgeber oder Politikern !

Lg LOKI

(versteckt)
09. April 2012, um 21:23:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Dann muss ich wieder mal meine übliche Frage stellen: verpflichtest Du dich mit realen Angaben schriftlich und notariell beglaubigt: dass Du sämtliche Kosten (Anwaltsgebühren, Strafen etc.) übernimmst, die auf das Forum evtl. zukommen, falls wir auf das Unkenntlichmachen von nach §86 StGB verbotenen Symbolen auf historischen Objekten verzichten?
Hasebär! ich habe nix eingestellt was in irgendeiner weise Unkentlich zu machen  wäre!!!nicht mal nen Bild von meiner einer!!!! Frech
wollte im wesentlichen nur Aufklärung! Belehren

(versteckt)
09. April 2012, um 21:39:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Hasebär! ich habe nix eingestellt was in irgendeiner weise Unkentlich zu machen  wäre!!!
Ist mir schon klar, Mäuschen. Aber das sage ich halt immer zu allen, die meinen, wir dürften so was zeigen, da das Forum der Geschichtsforschung dient und in Fernsehen, Wikipedia und Co. ja auch Hakenkreuze gezeigt werden dürfen.

Aber da bewegt sich so ein Forum wie unseres auf sehr dünnem Eis, weswegen ich eben gerne diese Frage bringe, damit jeder darüber nachdenkt, ob er selbst dieses Risiko in Kauf nehmen würde, das ansonsten uns Forenbetreibern bleiben würde.

Denn hier in Deutschland gab's schon äußerst fragwürdige Anklagen, z.B. gegen einen Rentner, der Original-Münzen aus dem 3. Reich mit sichtbarem HK bei eBay versteigerte oder auch gegen Leute, die Anti-Nazi-Aufkleber mit durchgestrichenen Hakenkreuzen herstellten. Das waren zwar alles Fälle, die letztendlich für die Angeklagten ausgingen, aber zuvor gab's erst mal jede Menge Ärger und auch finanzielle Kosten.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. April 2012, um 22:23:55 Uhr

na denn is ja alles gut Hasi Zwinkernd

(versteckt)
09. April 2012, um 22:44:00 Uhr

Alles geklärt - Uraltthema geschlossen!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version