[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Buntmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

Totenkopf

Gehe zu:  
Avatar  Totenkopf  (Gelesen 3225 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. Dezember 2009, um 22:18:47 Uhr

Aber wegen so einem duseligen toten kopf macht das Gericht doch keinne Verhantlung?Ist doch nicht mal ein ss zeichen zu sehen.Müste ich ja meine ganzen münzen entsorgen nur weil da ein hacken kreutz drauf ist?Wir haben aber selsame gesetze.

gruß kalle

(versteckt)
06. Dezember 2009, um 23:36:38 Uhr

Hi Kalle,

nein, Du musst da gar nichts entsorgen. Du darfst das alles besitzen. Das Problem ist das öffentliche Zeigen, das einen in Schwierigkeiten bringen kann.

Hier gilt natürlich immer: wo kein Kläger, da kein Richter. Aber gerade über so einem SS-Totenkopf habe ich eben schon mal gehört, dass jemand angezeigt und mit einem Bußgeld bestraft wurde, weil er so was öffentlich getragen hat.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
07. Dezember 2009, um 00:43:55 Uhr

Nein das ist keine schöne Sache so was zu  tragen.Ich dachte mir es sei nur eine Anstecknadel für so ein Kostüm,wusste nicht mal was das bedeuten sollte und wer überhaupt so was anzieht auser kruftis oder wie man sie Kent.Ich danke dir für deine Info,da hab ich mal wieder was dazu gelernt danke.

lg kalle

(versteckt)
07. Dezember 2009, um 09:07:35 Uhr

da wir jetzt alle wissen um was es sich handelt wäre es vielleicht besser für unser sauberes Forum wenn ihr die Bilder wieder herausnehmt.

Cyper

(versteckt)
07. Dezember 2009, um 10:04:27 Uhr

wie kann ich dan die bilder raus nehemen?

(versteckt)
07. Dezember 2009, um 12:03:21 Uhr

Mit ihr sind unsere Moderatoren gemeint.

Cyper

(versteckt)
Gesperrt
07. Dezember 2009, um 12:13:29 Uhr

Ich sehe in diesem Thema keinen Beitrag , der in Richtung Propaganda , Verherrlichung , Volksverhetzung oder ähnliches zielt. Das Thema dient doch ausschliesslich der Bestimmung , Nachforschung .

Oder sollte der Totenkopf zur Bestimmung eingeschwärzt werden?

(versteckt)
07. Dezember 2009, um 13:08:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
wie kann ich dan die bilder raus nehemen?

an den zuständigen moderator wenden  Belehren

(versteckt)
07. Dezember 2009, um 15:20:44 Uhr

Also dies ist ein Totenkopf für "Panzerbesatzungen", hat nicht das Geringste mit der Schutzstaffel zu tun, also muss er auch nicht abgedeckt oder ähnliches werden! Denn die Panzertruppe (Wehrmacht) ist ja nun mal nicht zur verbrecherischen Organisation erklärt worden, die Schutzstaffel wohl eher. Also gibt es rein rechtlich wohl keine Probleme.

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, um 15:38:56 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version