[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Fisher Labs (Moderator: zenzi1) > Thema:

Leitwerttabelle

Gehe zu:  
Avatar  Leitwerttabelle  (Gelesen 4804 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. August 2014, um 21:44:00 Uhr

Naja Eisen geht doch so bis 30 oder?

(versteckt)
04. August 2014, um 21:47:47 Uhr

Kann man die Signale nicht akustisch zu ordnen ?
Hatte noch nie einen GB, aber ist doch eigentlich ein höherwertiges Gerät.

(versteckt)
04. August 2014, um 21:48:32 Uhr

Diese Leitwerte werden doch überbewertet. Ich geb da gar nix drauf. alles was nicht nach Eisen klingt wird ausgebuddelt. denk da immer das ich doch was besseres liegen lass.
Wer nicht buddelt findet nüx.

04. August 2014, um 21:49:31 Uhr

Ja na kannst einstellen das z.b. Eisen tiefer Ton kommt oder halt garkein Ton mehr kommt...

(versteckt)
04. August 2014, um 21:56:07 Uhr

Ja. man kann den Ton abschalten. Wo es aber nicht so arg schrottig ist lass ich ihn an. schwenk dann lieber noch mal drüber . Schon oft passiert das dann in einem anderen winkel der Ton besser wird . Hätte manche Münze nicht gefunden, hätte ich den Eisenton aus.

Grüsse Huber

04. August 2014, um 21:58:47 Uhr

Jo wenn ich die Diskriminierung auf ca 30 einstelle dann kommt alles bis 30 mit tiefen Ton und alles darüber mit hohem Ton....sollte ja reichen...
Oder erstmal im All Metal Mode suchen? Und dann Diskriminieren?

(versteckt)
04. August 2014, um 22:13:22 Uhr

Ich kenn mich jetzt mit deinem detektor nicht aus. müsste aber wie folgt einstellen können.Btw bei meinen kann ich das so einstellen.
- normal ohne Disc
- mit Disc ohne Eisenton
-mit disc und einen leisen Eisenton

Wie du das einstellst bleibt dir überlassen. Würde aber gerade am Anfang auf alles genau hören. Die Routine kommt mit der Zeit.Irgendwann hörst du zu 95% raus was ein oller Nagel , Alulasche oder ein Kronkorken ist.

04. August 2014, um 22:15:43 Uhr

Na sucht ihr erstmal im All Metal Mode oder gleich im Disk Mode?

(versteckt)
05. August 2014, um 14:33:37 Uhr

Ich habe angefangen im All - Metall Modus, das erste mal auf dem Acker... Nägel ohne Ende und anderer Eisenschrott, seitdem nur noch mit Disk.
Aber am Anfang ist es nicht verkehrt, du musst erstmal ein Gespür für dein Gerät entwickeln, heute kann ich, denke ich zu 80% sicherheit sagen was in der Erde liegt anhand des Signals. Das macht aber die Erfahrung mit dem Detektor.

05. August 2014, um 14:53:06 Uhr

Ok, dann versuchn wa dat mal Zwinkernd Suchen

Hinzugefügt 05. August 2014, um 14:55:20 Uhr:

Und danke nochmal Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 14:55:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. August 2014, um 17:54:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
Die Routine kommt mit der Zeit.Irgendwann hörst du zu 95% raus was ein oller Nagel , Alulasche oder ein Kronkorken ist.

Soll jetzt keine Kritik sein, Du hast natürlich irgendwo recht. Aber ich habe mit Leitwert um die 50 sooft Alu ausgegraben dass ich da nicht mehr gegraben habe. Dann machte ich mal einfach so wieder eine Stichprobe auf dem Leitwert und hatte ne Silbermünze (Billon) unter der Spule. Seitdem grab ich jeden verdammten Aluschnippsel und habe dabei immer wieder mal Silber gehabt.

05. August 2014, um 18:21:15 Uhr

Also lieber einmal mehr gebuddelt als einmal zu wenig^^ Smiley

(versteckt)
05. August 2014, um 18:26:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von enthused20
Also lieber einmal mehr gebuddelt als einmal zu wenig^^ Smiley

Kann ich Dir nur empfehlen. Kommt auch immer darauf an, wie das Objekt liegt.

« Letzte Änderung: 05. August 2014, um 18:27:04 Uhr von (versteckt) »

05. August 2014, um 18:38:05 Uhr

Ich werd das mal bissl Testen Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version