Hallo Leute,
glaubt mir ich rätsel auch wie so ein Mix zustande kommt. Rings herum nur Felder nur laut Karte ist da wohl mal ein Weg gewesen aber schwer vorstellbar. Vielleicht wurde auch Berliner Müll dort verkippt aber dafür ist der Boden zu sauber das weiß ich daher weil ich gerade auf so einem Feld bin, fast Dauerton ist Wahnsinn da musst du den Disk oder wie ich den Notch reinknallen ansonsten hast du keine Chance Ruhe reinzubekommen. Aber da gibt es noch viel von altem Schmuck, 1.Maiabzeichen, Knöpfe alles aus den Haushalten von Berlin aber im schlechten Zustand haben alle die Beulenpest. Naja... Wenn ich mal überschlage waren das ca. 30h suchen ohne Rückenschmerzen.
@sandwühler, hast schon wieder einmal Recht

es sind ein paar mehr Münzen wo man nix mehr machen kann aber
ich erwähnte als Leichen halt nur die sehr offensichtlichen, sonst würde glaube ich keiner von uns allen ne Münze finden wenn man das so genau nimmt, die 50 Pf, 200 Mark, 500 Mark haben alle Fraß
@egge immer positiv denken ich sondel seit fast 9 Jahren (gelegentlich) nur Strand und Badeseen weil ich immer dachte was soll denn auf nen Acker rumliegen...Habe ich gedacht welch ein Irrtum...
@alle, ich bin erst seit September 2018 auf Feldern unterwegs jetzt ca 3-4 mal die Woche und wenn es nach der Arbeit nur ne 2 Stunden Runde wird
Gut Fund