[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Fundkomplex 8.3.2014

Gehe zu:  
Avatar  Fundkomplex 8.3.2014  (Gelesen 1357 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2014, um 19:02:54 Uhr

Hallo
Jetzt sind die Waffenkenner gefragt. John, Du hast mich auf eine idee gebracht. Könnte das ein Teil von einer "browning - machine - gun" sein? Amerikaner waren am Ort, Kaserne im nahliegendem Umfeld, soviel wie ich weiss, war da sogar bis 1975 eine Atombombe stationiert und ich habe schon sehr viele machine - gun - phosphorpatronen gefunden (und entsorgt). Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Das Teil von uns habe ich noch nicht entdeckt, aber Ähnliche.
Gruss Heek 1

(versteckt)
11. März 2014, um 19:15:18 Uhr

Siehst du, schaut schon sehr gut aus    Super
dürfte auch die sein, ohne jetzt nochmal genau nachzusehn.

Gute Bilder sind sehr wichtig für genaue Bestimmungen,
bei deinen happerts immer ein bischen  Zwinkernd

Gruss Walker

(versteckt)
11. März 2014, um 19:43:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hallo
Jetzt sind die Waffenkenner gefragt. John, Du hast mich auf eine idee gebracht. Könnte das ein Teil von einer "browning - machine - gun" sein? Amerikaner waren am Ort, Kaserne im nahliegendem Umfeld, soviel wie ich weiss, war da sogar bis 1975 eine Atombombe stationiert und ich habe schon sehr viele machine - gun - phosphorpatronen gefunden (und entsorgt). Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Das Teil von uns habe ich noch nicht entdeckt, aber Ähnliche.
Gruss Heek 1

Also geschossen haben die auf der anderen Seite der Straße ca. 1-2km weg.
Da war ein Schießstand früher.
Daß die das Mun. Lager mit MGs bewacht haben... eher nein.

Du sprichst nicht zufällig von den Monteith Barracks?

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2014, um 20:27:14 Uhr

Hi Walker
Ich tue mein Bestes, aber ich merke, dass der Fotoapparat irgendwie keine scharfen Bilder machen will und der Scanner irgendwie auch nicht  Weinen.
Aber mit Deiner und anderer Leute Hilfe (und google) klappt es ja meistens mit der Bestimmung  Super.

Hi John
Also Fürth liegt 'ne ganze Ecke weg, ich komme aus dem schönem Münsterland  Smiley

Gruss Heek 1

(versteckt)
11. März 2014, um 22:07:44 Uhr

Hätt ja sein können ;-)

(versteckt)
11. März 2014, um 23:07:44 Uhr

sind schöne funde

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version