[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute habsch" Rücken

Gehe zu:  
Avatar  Heute habsch" Rücken  (Gelesen 916 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2016, um 19:38:52 Uhr

Hallo Leute,

wieder ein paar kleine Sachen, - immer wieder vom selben Feld. (weils gerade bequem vor der Türe liegt) Tipp: Laufe langsam, schwenke tief und konzentriert, wechsele die Laufrichtung - und du erwischst doch immer wieder was Neues. Ich habe mich heute mal speziell auf Signale um LW 40 beim Deus gekümmert - und siehe da, es kommen noch kleine Knöpfe und anderes. Sonst buddele ich erst ab 60, werde ich in Zukunft aber ändern. Der Disk sollte nicht über 3 stehen, da verpasst man echt kleine Aluteile - die auch in Form von kleinen Silbermünzen überlaufen wären.
Kann mir bitte jemand die beiden Knöppe genauer deuten ? Danke schon mal.
Auf jeden Fall ein schöner Tag mit super Wetter.
Jetzt habe ich etwas "Rücken", naja ein Bier machts heile...

Gruss 8000hz

Es sind 12 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg

« Letzte Änderung: 02. April 2016, um 19:41:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. April 2016, um 19:43:53 Uhr

Habsch Rücken  Grinsend, willkommen im Club
Dafür haste ja auch fette Beute gemacht  Super

(versteckt)
02. April 2016, um 19:46:24 Uhr

Der mit dem Adler ist ein toller Knopf der Imperialen Garde, Napoleons Elite-Soldaten.

Der gewölbte mit Kreuzöse ist ebenfalls ein franz. Uniformknopf aber vom III. Napoleon (2. Kaiserreich).

Tolle Funde!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. April 2016, um 19:47:16 Uhr

Hi Sachse  Winken

schöne Knöppe  Super

Rücken? In deinem Alter? Bier?Einreiben?  Schockiert

Gruß Ingo

(versteckt)
03. April 2016, um 00:08:35 Uhr

Hi und Gruß so wie das aussieht hab ich heut (Auge) allein im dunklen zu sondeln  is ja total daneben mach ich nie wieder, da hat mal einer gesagt  nachtsondeln macht  spaß find ich nicht wirklich man braucht vier hände mindestens zwei für lampen eine für den spaten und eine für die sonde und reden wir nicht vom rest der Ausrüstung   Schockiert

(versteckt)
03. April 2016, um 03:06:00 Uhr

Schöne Ausbeute !

Kleiner Tip....Max. Disk 2.0....ab 2,1 geht die Feinteilung des Disks los, da greift der stärker ins Geschehen ein.

Lw 60 ist echt mutig, ich setze mir eine akkustische Tonschwelle bei LW 45, darüber wird definitiv immer gegraben und darunter entscheide ich je nach Verschrottungsgrad.

(versteckt)
03. April 2016, um 07:59:42 Uhr

Klasse Knöpfe, toller Fundkomplex. Für deinen Rücken kann ich dir und allen anderen nur raten, macht Yoga. Nur ein paar Übungen in der Woche ohne Esoterischen Schnickschnack und ihr seid so gut wie neu.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
03. April 2016, um 08:10:21 Uhr

Schöne Ausbeute! War gestern Abend auch unterwegs. 2 Lampen?? Ich sehe jedenfalls genug im Dunkeln, brauche keine Festbeleuchtung
und muss trotzdem nicht stundenlang nach den Funden suchen!

Gut Fund weiterhin!  Super

(versteckt)
03. April 2016, um 08:13:42 Uhr

der Napi. Knopf ist klasse Küsschen, ich auch Weinen.

gruß,                     Copper Smiley

(versteckt)
03. April 2016, um 09:01:30 Uhr

Ich glaube ja du brauchst endlich mal einen Guten Acker... Der Boden bei dir scheint ja hulle zu sein... Obwohl der Henkel vom Bechergewicht gefällt mir...

Gruß SpAß'13

(versteckt)
03. April 2016, um 10:15:31 Uhr

Das längliche mit dem Pfeil müsste von einem uralten Heizkörperventil sein. Messing oder Tombak, in der Mitte Stahlachse.

(versteckt)
03. April 2016, um 10:37:41 Uhr

High Peter...
Bei dem länglichen Teil mit Pfeil gehe ich doch ganz stark von dem Henkel eines Bechergewichts aus...

Gruß SpAß'13

(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2016, um 10:58:47 Uhr

Ventilhahn ..,
Ehrlich gesagt dachte ich mir so was auch. Eisen mittig steckt noch bzw. ist abgebrochen.
Aber was auch immer, Buntmetall gehört nicht aufs Feld.
 Smiley

(versteckt)
03. April 2016, um 11:09:44 Uhr

Für diese tollen Funde kann man auch mal bissel Rücken haben  Zwinkernd Zwinkernd

Toller Fundkomplex  Super

(versteckt)
03. April 2016, um 11:14:33 Uhr

Ich dachte mir schon das du dieses Teil meinst. Es könnte aber bei einem Bechergewicht keine Funktion erfüllen.
Da wo das Eisen noch drin sitzt ist die Achse. Vielleicht auch für Wasser oder Leuchtgas oder Luft. Der Pfeil zeigt dann auf den jeweiligen Zustand.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version