[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Jahresabschlußsondeln auf Rieselfeld

Gehe zu:  
Avatar  Jahresabschlußsondeln auf Rieselfeld  (Gelesen 771 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2014, um 10:59:18 Uhr

Nun ja, Funde sind auf dem neu entdeckten Rieselfeld mehr als man ausbuddeln kann - aber irgendwie nichts berauschendes dabei gewesen, außer die 200 Mark, die Marke der Stettiner Eisenbahn und der Plombe aus Berlin-Tempelhof.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Gesamt.JPG
(versteckt)
01. Januar 2014, um 11:03:15 Uhr

Weihnachten ist eben vorüber Andreas und deine Goldmünze für dieses Jahr hattest du doch schon!!!  Grinsend  Ich finde den großen Knopf super! Wünsche dir noch ein besonders erfolgreiches Sondeljahr 2014, bleib gesund und munter!!!  Super

02. Januar 2014, um 10:20:20 Uhr

Danke dir Carsten. Der Knopf ist aber keiner, sondern eine Zier-Rosette von irgendwas

(versteckt)
02. Januar 2014, um 10:27:03 Uhr

Übrigens hätte ich die Stettiner Marke eher für eine Hundesteuermarke gehalten. Ist wohl hinten noch was drauf?

03. Januar 2014, um 09:44:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Übrigens hätte ich die Stettiner Marke eher für eine Hundesteuermarke gehalten. Ist wohl hinten noch was drauf?

Nee, steht alles vorne drauf D.R.B.G.
Deutsche Reichs Bahn Gesellschaft

(versteckt)
03. Januar 2014, um 10:17:18 Uhr

Die 200 Mark sehen so gut aus, da würde ich doch glatt mal versuchen die in Euro zu tauschen!   Grinsend

LG RonJaa

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version