[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Mein erster Sondengang

Gehe zu:  
Avatar  Mein erster Sondengang  (Gelesen 2202 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. Dezember 2014, um 23:20:52 Uhr

Mein erstes mal sah deutlich schlechter aus!

Auf Silbermünze oder auch nur Musketenkugel habe ich noch einige Ausflüge länger warten müssen!

Gratulation!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
28. Dezember 2014, um 23:26:58 Uhr

Hattest vielleicht keine so fachkundige Anleitung/Begleiter wie ich die mir auch noch ihr Equipment geliehen habe ... Küsschen

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 23:31:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von 2blackhawk
Hattest vielleicht keine so fachkundige Anleitung/Begleiter wie ich die mir auch noch ihr Equipment geliehen habe ..
Nö, war allein und hatte nur einen White's AF-101. Mit dem würde ich wohl auch jetzt noch nichts ordentliches finden! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

28. Dezember 2014, um 23:33:56 Uhr

Na dann bist du entschuldigt Amen 
Grinsend

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 23:43:26 Uhr

Die haben dich sauber verarscht, und dich auf nen schlechten acker mitgenommen, normal finden due so 5 Denare und 2 speerspitzen.  Zwinkernd
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nichts mehr finde bei der Menge Sondlern in der Region    :Smiley

Lg Michi

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 23:44:47 Uhr

Na du hast für die nächsten zwei Jahre auch ausgesorgt, Michi.Zwinkernd

LG Michael

28. Dezember 2014, um 23:49:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michimichl
Die haben dich sauber verarscht, und dich auf nen schlechten acker mitgenommen, normal finden due so 5 Denare und 2 speerspitzen. Zwinkernd
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nichts mehr finde bei der Menge Sondlern in der Region :Smiley

Lg Michi

Da muß ich die korrigieren der Acker Vorschlag kam von mir.
Woher bist du denn?

(versteckt)
28. Dezember 2014, um 23:55:15 Uhr

Ich bin da auch aus der Gegend.

@ Michael is schon so lange her das ich was ordentliches gefunden habe  Grinsend
    Und außerdem macht  Suchen süchtig und jetzt haben wir 20 cm Schnee  Weinen das heißt min 14 Tage nicht suchen.  Irre

28. Dezember 2014, um 23:59:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Michimichl
Und außerdem macht Suchen süchtig und jetzt haben wir 20 cm Schnee Weinen das heißt min 14 Tage nicht suchen. Irre

Ich bin ja neu aber der Schnee war nicht so ein riesen Problem. Sind teilweise bis halbe Wadentiefe eingesunken. Nur Mut![reiter]

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 00:03:11 Uhr

Und das meiste wahrscheinlich überlaufen.  Da dir ja einige cm Tiefe fehlen.
Da wäre mehr gekommen wenn kein Schnee gelegen hätte.

Geh da mal nochmal drüber wenn er frei ist und du wirst sehen da kommt einiges mehr.

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 10:14:58 Uhr

Marcus kauft sich nen Schneepfug und macht die Felder mal frei.
Dann können wir morgen nochmal gehen.  Zwinkernd

Gruss

Matthias

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 10:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von 2blackhawk
Das nächste Mal machen wir es andersherum, versprochen Engel - wenn ihr mich mal wieder mitnehmt Winken

MICH WÜRDE ES SEHR FREUEN, WAR ECHT EINE NETTE RUNDE, meine Zustimmung zum nächsten treffen
hast Du hiermit, PN an mich wann es wieder losgeht Super 

P.s.: Was Deinen Leibeigenen betrifft das geht schon in Ordnung war bis jetzt mein Knecht

(versteckt)
29. Dezember 2014, um 10:47:29 Uhr

Anders rum heißt das der Oli den Eimer und Spaten trägt und ich ne runde sondle.

Gruß Matthias

Geschrieben von Zitat von Coindancer
MICH WÜRDE ES SEHR FREUEN, WAR ECHT EINE NETTE RUNDE, meine Zustimmung zum nächsten treffen
hast Du hiermit, PN an mich wann es wieder losgeht Super 

P.s.: Was Deinen Leibeigenen betrifft das geht schon in Ordnung war bis jetzt mein Knecht

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version