[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

Ist das was?

Gehe zu:  
Avatar  Ist das was?  (Gelesen 1289 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. März 2012, um 02:51:13 Uhr

Hallo Leute,
ich bin auch noch ein totaler Laie, was Luftbilder angeht, aber das hier sah mir doch einigermaßen symmetrisch aus oder?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Luftbild.JPG
(versteckt)
23. März 2012, um 09:28:51 Uhr

ich docht nichts sehen  Huch

(versteckt)
23. März 2012, um 09:56:27 Uhr

Die Auflösung ist leider recht bescheiden. Vielleicht solltest Du mal die Koordinaten dieser Stelle angeben, so das jeder selbst mal in google earth nachsehen kann. So läßt sich jedenfalls kaum einschätzen, ob hier eine ehemalige Bebauung (Bodenverdichtung), ein Fundament im Untergrund oder nichts von beidem vorliegt.

(versteckt)
23. März 2012, um 10:08:25 Uhr

Hallo Ackerläufer,

ein besseres Bild mit höherer Aufkösung wäre sicher nicht schlecht.

Aber wenn ChiliPepper die Koordinaten angibt und dort wirklich etwas sein sollte, braucht er sich keine weiteren Gedanken über eine evtl. neue Fundstelle mehr machen. Denk mal nach, dort würde es dann in kürzester Zeit von Sondengängern nur so wimmeln!

Schönes Wochenende

Hans

(versteckt)
23. März 2012, um 10:19:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ackerläufer
Vielleicht solltest Du mal die Koordinaten dieser Stelle angeben

Das wäre doch bestimmt gut für dich Grinsend

Nie hier sowas preis geben

(versteckt)
23. März 2012, um 10:51:51 Uhr

Hallo Edgaralan,