[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Munitions-Schrott

Gehe zu:  
Avatar  Munitions-Schrott  (Gelesen 2429 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
15. Dezember 2014, um 07:07:09 Uhr

Schockiert wird das Detektorforum langsam zum MFF ? ( Munition Fund Forum )

Down sich mit sowas auch noch zu prahlen

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 07:14:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von zyan

Trotz aller Gefahr: Das hier zur besseren Info präsentierte Material ist kaputt, harmlos, hinüber, Alteisen! Punkt.

Und auch kein Wunder bei 70 Jahren Aussen-Lagerung inkl. Erde, Wasser, Eis, Hitze, Kälte, Schlamm usw.

Wußtest du,daß der KMRD die 20mm teilweise als nicht transportfähig einstuft?
Schau mal das Bild genau an,dann siehst du,daß bei deinem Spielzeug sowohl Sprengkapsel,als auch Sprengladung noch vorhanden sind.
Das Ausgebrannte ist nur der Leuchtspursatz.

Auch wenn das Teil aus irgendwelchen Gründen nicht mehr umsetzt,hast du doch eine nicht unerhebliche Menge verbotenen Sprengstoff daheim.
Stell ab 05.00 schonmal Kaffee warm,die Beamten freuen sich... 

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

787ujqpki76v.jpg

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, um 07:15:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 09:14:28 Uhr

....über manche User und deren Beiträge hier muß ich mich so langsam echt wundern (und deren Duldung durch die Obrigkeit auch)

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 09:18:34 Uhr

Jetzt weiß ich auch, warum einige Bundesländer dazu übergehen, das Sondeln grundsätzlich zu verbieten.

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 09:18:38 Uhr

Wenn man so etwas mit nach Hause nimmt muss man einfach geistig minderbemittelt sein...

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 09:33:47 Uhr

Dem Schreiber wurde eine Mitteilung gesendet

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 10:18:30 Uhr

Eines möchte ich noch anmerken. Mal abgesehen davon, dass auch eine zünderlose Granate mit Sprengstoffinhalt höchst illegal ist, das TNT da drin ist giftig und wird im Laufe der Jahre sogar noch giftiger.

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version