[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Römische Goldmünzen mit Detektor in England gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Römische Goldmünzen mit Detektor in England gefunden  (Gelesen 1142 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Oktober 2012, um 12:51:28 Uhr

Hallo an alle,

Sondler findet Römische Goldmünzen in England (bericht in englisch)  Schockiert:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2218640/Novice-treasure-hunter-bought-basic-metal-detector-40-Roman-coins-worth-100-000.html


Offline
(versteckt)
#1
17. Oktober 2012, um 13:10:09 Uhr

sehr geil...

zurück zum shop und fragen "...was mach ich damit?"  Lächelnd

aber was mir sorgen macht ist die passage: "...the man bought a garrett ace 150, retailling at around bp 135 and described as being ideal for children to use for a hobby..."

das wird wieder für "gesprächsstoff" bei uns sorgen!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
17. Oktober 2012, um 13:41:26 Uhr

klassischer fall von anfängerglück. und siehe da: der kinder-hobby-detektor ACE 150 hat was schönes gefunden und den finder um einiges reicher gemacht. es geht also doch Smiley nun kann er sich den "teuersten" leisten-so er denn will.

nebenbei eine top-werbung für den hidden history shop.

'We went with them and took with us a couple of slightly more potent machines and we pulled 119 more coins out of the ground.

die wollten wohl auf nummer sicher gehen Grinsend

und interessant wie freizügig und selbstlos der newbee die shopleute zu seinem fundort gebracht hat.respekt!


Offline
(versteckt)
#3
17. Oktober 2012, um 13:47:21 Uhr

..unglaublich und das wieder mal mit nem ace 150. kein spektakulärer detektor.. man sieht wieder mal wie wichtig glück sein kann!!!

Offline
(versteckt)
#4
17. Oktober 2012, um 13:58:09 Uhr

bohr Leute lasst es doch mal mit Billig Detektor ihr denkt auch ich kauf mir jetzt ein MD der 2000€ kostet dann werde ich auch eine Goldmünze finden ihr seit so .... es liegt halt das aufm acker was da liegt oder denkt ihr wenn ihr ein teuren kauft liegen da auf einmal viel viel mehr ? schon klar das ihr mit solchen Luxus Geräten tiefer kommt aber ich warte einfach bis der acker mal wieder umgegraben wird und schon hab ich die tiefe ausgeglichen 

und die Moral von der Geschicht Halbe Eier Rollen nicht

Offline
(versteckt)
#5
17. Oktober 2012, um 14:00:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von andre0810
bohr Leute lasst es doch mal mit Billig Detektor


wen meinst du? Schockiert

(versteckt)
#6
17. Oktober 2012, um 14:05:36 Uhr

wenn Lady Luck ihr okay gibt, dann findest halt auch mit nem Kanarienvogel ordentliche Sachen ........wurden auch schon öfters Funde von z.B. sondenlosen Bauern an der Erdoberfläche gemacht - musst halt nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf entsprechende Sachen achten   Weise

schade das dies hier kein UK-Forum ist - in dem Fall könnte man hier mal Treasuresurvey starten um zu schauen wie hoch Glück unterstützender Einfluss der Sondentechnik zu bewerten ist .......aber is ja deutschsprachiges Forum und Schätze werden bei uns bekanntlich nur höchst selten "gefunden" ....

Offline
(versteckt)
#7
17. Oktober 2012, um 14:08:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
wenn Lady Luck ihr okay gibt, dann findest halt auch mit nem Kanarienvogel ordentliche Sachen...
ja eben, und wenn die lady mal kein bock hat findet man auch mit den highend md`s nur nägel und kronkorken! ;-)

Offline
(versteckt)
#8
17. Oktober 2012, um 21:34:59 Uhr

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Gruß Elster

Offline
(versteckt)
#9
17. Oktober 2012, um 21:43:31 Uhr

hihi da bin ich ja froh das ich im moment mit nen ace 150 unterwegs bin das glück soll mit den schlechtausgerüsteten sein
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
19. Oktober 2012, um 16:41:58 Uhr

Hat der Ace mal wieder zugeschlagen  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=1iwC2QljLn4#


Offline
(versteckt)
#11
19. Oktober 2012, um 17:56:25 Uhr

Krasse Story Schockiert
Mich wundert nicht das auch mit solchen Anfängergeräten große Schätze gefunden werden.Natürlich ist ein Gerät mit mehr Tiefenleistung (MD usw.)auf der sicheren Seite,wobei ein anderer mit dem Ace drüber läuft und nix is.
Aber der Sondelgott meinte es mit den glücklichen Finder gut, das Glück war auf seiner Seite,auf das kommts an.

grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#12
19. Oktober 2012, um 19:13:41 Uhr

Da ist doch eine schöner als die andere kann ich mir nicht vorstellen...

Offline
(versteckt)
#13
19. Oktober 2012, um 19:43:03 Uhr

wo sollen den diese münzen gelegen haben?
in dem zustand?
kann ich mir auch nicht vorstellen
auf keinen fall ein bodenfund
aber man kann schnell was anzweifeln....
lg rené

Offline
(versteckt)
#14
19. Oktober 2012, um 21:01:22 Uhr

@ germane:

Hast Du schon mal Gold- oder Silbermünzen ausgebuddelt?  Schockiert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor