[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

RTL verdachtsfälle

Gehe zu:  
Avatar  RTL verdachtsfälle  (Gelesen 1356 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. August 2014, um 14:25:51 Uhr

Schaltet mal RTL ein ( 19.08.2014 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr )
die Sendung Verdachtsfälle,so einen schei.. schaue ich mir eigentlich nicht an Nono,hab gerade zufällig eingeschaltet ,da geht es um einen Schatzsucher .

Gruß Nebelsonne

(versteckt)
19. August 2014, um 14:38:48 Uhr

und jetzt hab ich tatsächlich diesen Mist hergeschaltet und schau ihn an...XD
Würd ja gern wissen, mit was der "Schatzsucher" seine Münzen gefunden hat?
ich wette, der hat n Seben Tiefenwunder XD

(versteckt)
19. August 2014, um 15:04:04 Uhr

Ja mit soeinen Seben Schweigend 
Angeblich hat der bei ihn 2500€ gekostet aber soein Seben Dete,tor kostet doch nur 100...

Normal gucke ich soeinen scheis auch nicht aber es ging um Metalldetektor und Schatzsucher

19. August 2014, um 15:04:30 Uhr

Das Gerät was der in der Hand hatte schaut aus wie der Profi Klarstein Detektor,für 39,90 Euro bei Amazon!
Hab auch diesmal diesen Mist nicht angeschaut,nachdem ich das gepostet habe bin ich eingeschlafen

(versteckt)
19. August 2014, um 15:38:02 Uhr

Wie könnt Ihr euch nur so abfällig über deutschen Qualitätsjurnalismus äußern? Nono

(versteckt)
19. August 2014, um 15:39:25 Uhr

Ja Ja, das ist wie bei der Bildzeitung, die liest angeblich auch niemand, aber jeder weiss was drinnen steht, Grinsend  Grinsend
Oder MC Donads, geht angeblich auch keiner hin, aber jeder weis wie es Schmeckt!  Grinsend  Grinsend
Habs aber auch gesehen.
Ralf

19. August 2014, um 15:49:00 Uhr

Nein !! Sooo einen SCHEI.. schaue ichmir wirklich nicht an,so auf Realität gemacht,ist genau so ein SCHEI.. wie die Talk Shows früher,da verblödet man doch nur wen man so etwas anschaut!
Ich glaube Frauen schauen so etwasgerne an,denen gefällt das !

(versteckt)
19. August 2014, um 15:51:43 Uhr

Ich glaube ja nicht, das das was mit dem Geschlecht zu tun hat sondern eher mit dem Intellekt.

(versteckt)
19. August 2014, um 16:17:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich glaube ja nicht, das das was mit dem Geschlecht zu tun hat sondern eher mit dem Intellekt.

Herr- die Herrlichkeit, Dame- die Dämlichkeit

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version