[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Vorsicht Jäger

Gehe zu:  
Avatar  Vorsicht Jäger  (Gelesen 1561 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. April 2012, um 12:03:28 Uhr

Wer weis, ob das nicht Absicht war  Idiot.
Lg. Erwin

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/die-kuriosesten-nachrichten-der-letzten-woche-slideshow/wildschwein-photo-1335273150.html

(versteckt)
25. April 2012, um 12:11:39 Uhr

bei jäger muss man vorsichtig sei..... Belehren....mir wollte einer den hund erschießen weil er nicht angeleint war......was da los war.....
war der hammer........und der sack hat noch recht....... Schockiert

(versteckt)
25. April 2012, um 12:12:25 Uhr

hm!Jagdunfall! Zwinkernd ein Jäger soll das zu erlegende Stück erst ansprechen dann darf geschossen werden!! ein Gewissenhafter Jäger schießt nie nicht blind ins Gebüsch, die Gefahr das das Wild nicht im Feuer liegt ist viel zu groß, wie man ja sieht hat die Lady nur nen Beinschuss, hätte er Sie ordentlich angesprochen wär er sie los gewesen!!
 Grinsend Grinsend

(versteckt)
25. April 2012, um 12:17:30 Uhr

Was für ein Jäger. Erst mal schießen und dann schauen was da so vor der Flinte war.
Dem gehört doch glatt die Lizenz entzogen.

(versteckt)
25. April 2012, um 12:21:39 Uhr

Hallo,

ja, die Tattergreise mit Schusswaffen im Wald finde ich total daneben  Down Down - und die sind das einzige, wovor ich beim Sondeln Angst habe, dass mich mal so ein halbblinder Jäger mit einem Schwarzkittel verwechselt.

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article106221094/Westerwald-Wolf-mit-grosskalibriger-Waffe-erschossen.html

Wolf von 71jährigem Jäger erschossen - es war mir klar, dass die Ausrede "wildernder Hund" kommen würde... wenn man nix mehr sieht, soll man nicht rumschießen und seinen Jagdschein freiwillig abgeben. Ich kenn hier einen, der fährt immer halbbesoffen zur Jagd, und auch nüchtern hat er sein 2-Tonnen-Geschoss kaum im Griff... und verwechselt schon mal einen Hydranten mit einem Fahrradfahrer mit Helm  Nono - und sowas darf mit einer geladenen Waffe herumfuchteln, wo die Dorfkinder ab und zu im Wald spielen. Achja, sagen darf man nix, "... sonst sind deine Katzen die nächsten die ich erwische...!!!" (Da bleibt einem glatt die Spucke weg!).

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
25. April 2012, um 12:30:03 Uhr

Der Wolf ist der direkte Konkurrent von Jäger, da heißt es die 3 S, schiessen, schauffeln schweigen!! Cool

Hinzugefügt 25. April 2012, um 12:31:26 Uhr:

ach ja und wenn ein Jäger betrunken mit Autowagen erwischt wird, ist er automatisch auch seinen Jagdschein los!!
 Grinsend

(versteckt)
25. April 2012, um 14:10:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
bei jäger muss man vorsichtig sei..... Belehren....mir wollte einer den hund erschießen weil er nicht angeleint war......was da los war.....
war der hammer........und der sack hat noch recht....... Schockiert
nee, hat er nicht,! Wenn der Hundesbesitzer sich in unmittelbarer Naehe des Hundes befindet darf er nicht einfach auf den Hund feuern! Hatte gerade nen Bericht im TV gesehen! Das kostete ihn Jagdschein!;-) Wollte sich dann noch rausreden er haette auf den Fuchs geschossen!  Der Hund war aber 4mal groesser als der Fuchs!! Zwinkernd Jagdschein futsch, weil der Jaeger nicht unterscheiden konnte Fuchs oder Hund! War wohl die falsche Ausrede!! Grinsend

(versteckt)
25. April 2012, um 16:31:14 Uhr

Tja, so funktionierts mit der richtigen Lobbyarbeit (wovon wir Sondler nur träumen können, nebenbei bemerkt..)  Nono
Aber das ist die Realität! Hier in der Region zb ist auch ein etwas älterer Jäger aktiv - Alkoholiker mit nem Glasauge (Tatsache!!).
Ein anderer "Herr" wurde nach einer Treibjagd mit Promillewerten am Steuer erwischt, die jenseits von gut und böse lagen. Problem: der Herr ist für die Führerscheinvergabe verantwortlich (gewesen) - das kann man jedoch der Öffentlichkeit nicht erklären, wenn der seinen Job behält. Was tun? Man versetzt ihn zur Jagdbehörde   Schockiert

Brutal

Hier noch ein aussagekräftiiges Beispiel bei pro iure animalis:
Jäger hält Pferd für Wildschwein und schießt

Bei pro iure animalis melde ich übrigens auch alle Jagdvergehen die ich so nebenbei beim Sondeln entdecke - und das waren schon einige!!  Belehren

(versteckt)
25. April 2012, um 16:57:04 Uhr

ja sicher, schont alle Tiere aber heult nicht wenn die Wildschweine deinen Garten umgraben in der Stadt nach Nahrung suchen ganze Ernten ausbleiben,vermehrte  Wildunfälle usw Brutal
 Weise

(versteckt)
25. April 2012, um 17:02:49 Uhr

Es ist ein Unterschied, ob man alle Tiere schonen sollte oder ob man zT in ekelerregender Art und Weise, gegen Gesetz, Verstand und Moral, seinen Trieben zu Töten folgt!
Außerdem, ALLE, wirklich ALLE Probleme die aus irgendeiner Wild-Überpopulation resultieren, sind selbstgemacht. Pfusch nicht in die Natur, und die Natur regelt sich selbst  Weise

Winken

(versteckt)Themen Schreiber
25. April 2012, um 19:15:16 Uhr

@ Ratzfatz,
Es gibt auch Leute, die verwechseln das Wildschwein alsPferd  Grinsend.
Lg. Erwin

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Wildschw.jpg
(versteckt)
25. April 2012, um 19:32:48 Uhr

Ich bin jäger
sondler 3
waldarbeiter 1
wanderer4
U.S.W    auf allen jacken stand  (rehbock) selber schuld wer sich als rehbock ausgibt!!!!!!! Lächelnd
gruß markus

(versteckt)
25. April 2012, um 21:56:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Bei pro iure animalis melde ich übrigens auch alle Jagdvergehen die ich so nebenbei beim Sondeln entdecke - und das waren schon einige!!

Oh danke, das ist gut zu wissen....ich glaub da hab ich auch ein paar Beiträge......

(versteckt)
26. April 2012, um 00:50:19 Uhr

von der Bundeswehr wurden auch schon viele Soldaten von Jägern erlegt.. .. hab aber auch schon für Jäger verlorene Eheringe .. gesucht

(versteckt)
26. April 2012, um 06:43:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von holzhausen-2007
Ich bin jäger
sondler 3
waldarbeiter 1
wanderer4
U.S.W    auf allen jacken stand  (rehbock) selber schuld wer sich als rehbock ausgibt!!!!!!!
gruß markus

Der war gut !  Grinsend
Ich habe zum Glück bisher noch keinen Jäger gesichtet aber sollte mir so ne Pappnase mal begegnen dann hoffe ich das der nicht denkt die Russen marschieren ein, da ich am liebsten mit Tarnklammotten sondeln gehe. Nicht weil das cool aussieht sondern weil die sehr robust sind im Gelände und wegen der vielen kleinen Taschen an Jacke und Hose.

LG
Andre

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version