[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Nachtsuche

Gehe zu:  
Avatar  Nachtsuche  (Gelesen 1714 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2012, um 17:45:08 Uhr

Hallo, Kollegen
Gestern war es mal wieder soweit. Tasche gepackt und raus in die Nacht. 4h keine Menschenseele weit und breit. Nur der fast noch volle Mond war Zeuge. Ein paar kg Schrott geborgen und wieder nach Hause geschlichen.
War noch wer unterwegs?
Gruß, Perico

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 18:02:31 Uhr

Hallo Kollegen,
Gestern war es mal wieder soweit. Ausgezogen und rein ins Bett. 23h nur meine Frau neben mir. Nur der fast volle Mond war Zeuge. Ein paar Kalorien verbraucht und dann zur Dusche geschlichen.

Sorry, nurn Spass Smiley Smiley Smiley

Aber ehrlich: Nachts übern Acker, Wiese oder ganz und gar durchn Wald stolpern? Ich bin kein Schisser, aber das wäre mir net geheuer. Dann vllt noch allein? Ne ne.. lass mal....
Da werd ich lieber gesehen und sehe auch was!

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 18:21:36 Uhr

will ich gern mal ausprobieren, hat sicher was!!!
aber bei den temperaturen schön warm einpacken, ne kleine lampe dabei und für alle fälle ein rotes knicklicht an die jacke, damit der jäger den unterschied zwischen sondler und wildschwein erkennt Zwinkernd

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 18:32:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
Hallo Kollegen,
Gestern war es mal wieder soweit. Ausgezogen und rein ins Bett. 23h nur meine Frau neben mir. Nur der fast volle Mond war Zeuge. Ein paar Kalorien verbraucht und dann zur Dusche geschlichen.
@ Flexi
Du hast die 4h vergessen !  Grinsend

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 18:33:10 Uhr von (versteckt) »

30. Oktober 2012, um 18:47:54 Uhr

Winken@Bismark
Gestern war es ja sehr mild... Aber hochsitze sollte man meiden.

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 19:39:53 Uhr

Da ich das hier schon des öfteren gelesen habe.Warum geht man Nachts sondeln? Erschliesst sich mir nicht.

30. Oktober 2012, um 19:48:09 Uhr

Mehr Ruhe, mehr Abenteuer außerdem arbeite ich tagsüber...
Es hat übrigens nichts mit Raubgraben zu tun, ich darf dort sondeln.
Und überhaubt Nachtwanderungen waren doch schon im Jugendzeltlager ein Highlight. (Jugend ist lange her)

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 19:58:01 Uhr

Ausserdem zu allen anderen Gründen kommt dazu das grad für die nächsten Monate der halbe Tag ja sozusagen "Nacht" ist, und dann kommt man wenn man viel loswill nicht um Dunkeleinsätze rum.

Zumindest wenn man noch anderes zu erledigen hat...

Gruß

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 19:59:07 Uhr

Wäre nix für mich, nach 20 uhr bekomme ich den A... nicht mehr hoch

(versteckt)
30. Oktober 2012, um 20:15:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perico
Mehr Ruhe, mehr Abenteuer außerdem arbeite ich tagsüber...

Alles berechtigte Gründe....

Aber wenn einem des Nachts die Kugeln um die Ohren fliegen muss man sich nicht wundern, dann ist man nicht im wilden Westen sondern es ist ein Jäger der auf allem schießt  was da auf dem Feld kreucht und fleucht.....

(versteckt)
06. November 2012, um 20:55:41 Uhr

Nachtsondeln ist ne super Sache, erstrecht wenn man tagsüber keine zeit hat und die Sondelstelle am Tag stark frequentiert ist. Aber wie schon oft angesprochen darf die Sicherheit nicht zu kurz kommen.
Knicklichter, Kopflampen mit kleinem roten Licht am Hinterkopf (LedLenser) und des öfteren Mal die Kopfhörer abnehmen und sich die Umgebung anhören.

Gruß, Rounds

(versteckt)
06. November 2012, um 21:52:00 Uhr

Leute, versetzt euch doch mal in die Lage eines heimlichen Beobachters, wer gräbt schon nachts im Wald ein Loch?
Na ...?
Als Nicht-Sondler wär für mich der Sachverhalt klar: => Der will seine Olle beseitigen! 

Im Dunkeln mit der Sonde rumzustolpern geht ja jetzt im November schon ab 18 Uhr - für mich ist das nix. Ich brauch Tageslicht.

« Letzte Änderung: 06. November 2012, um 21:52:47 Uhr von (versteckt) »

06. November 2012, um 22:06:06 Uhr

Lächelnd  In die Löcher, die ich Grabe, passt aber meine Olle garnicht rein.  Lächelnd

(versteckt)
06. November 2012, um 22:14:17 Uhr

Haha sehr gut! Smiley Aber fragende Diskobesucher gabs schon... ob man seinen Chef oder die Alte verbuddelt! Smiley

(versteckt)
06. November 2012, um 22:46:49 Uhr

Ich hät einfach nur Schiss das mich so ein übereifriger Jäger wegpustet.  Amen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version