[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Nachtsuche

Gehe zu:  
Avatar  Nachtsuche  (Gelesen 1716 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. November 2012, um 23:14:07 Uhr

Nachts sondeln is klasse.. aber im wald würde ich nicht suchen gehn weils da noch viel dunkler is da die bäume den mond abdecken.. ackern nachts machtn e menge spaß.. hast du ruhe, frieden, spannung und deine kopflampe dabei  Grinsend

greez Benny  Winken

« Letzte Änderung: 06. November 2012, um 23:14:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. November 2012, um 23:29:22 Uhr

Ich sondel auch gerne Nachts.Smiley.Besonders da wo es am Tage doch etwas belebter ist.Wie z.b am Baggersee.Ist dann schön wenn man in Ruhe die Ringe und die Euros ausbuddeln kann.
 Grinsend

grüßle Joggel

(versteckt)
06. November 2012, um 23:35:14 Uhr

@Joggel....wie machst das mit...sonde,Spaten,Pinpointer und nur 2 hände?Huch und alles ohne Licht?Huch puuuhhh Nachts is zu Schwer für mich...  Nono ......mfg Golem  Winken

(versteckt)
06. November 2012, um 23:36:10 Uhr

1. Bin kein Schissser, nur da hätte ich Schiss.....vor was...?....Keine Ahnung....wäre mir zu unheimlich....
2. Kann ich das gar nicht nachvollziehen......warum man nachts sondelt.....
3. Will ich nachts schlafen.......
4. Mache ich nachts lieber andere Sachen....da hole ich lieber meine Sonde raus und.....äh....lassen wir das lieber.....das Forum ist nicht jugendfrei.....  Grinsend......Gruss....Diggger

(versteckt)
06. November 2012, um 23:40:28 Uhr

mach ich auch des öffteren nur ohne lamp ohne rotes knick oder blinklicht.nachts auf einem acke ist doch klasse erstmal tagsüber die hochsitze gesucht und nachts bevor man los sucht ein kurzer blick durch den nachtgucker und dann rauf auf den acker Zwinkernd.
damit ist die gefahr von irgendwem erschossen zu werden schonmal etwas gebannt.außerdem werden mehr unbeteiligte leute in städten bei irgendwelchen schwachmaten schießereien erledig wie beim sondeln und geister kann man eh nicht erschießen Zwinkernd
grüße vom ghost

(versteckt)
06. November 2012, um 23:52:55 Uhr

@ golem.Smiley,ist kein Problem.Hab ja ne Helmlampe auf.Mach die aber nur an wenn ich was finde.Ansonsten isses ja hell genug.Bin mal bei Vollmond gegangen.War der Hammer.Da brauchte man net mal ne Lampe so hell war das.Ich geh ja auch net mitten in der Nacht.Aber so wie es jetzt gerade ist das es um 18uhr dunkel wird..bleibt einem ja fast nix anderes übrig wenn man bis 17uhr arbeitet...Grüßle und Gut Fund.
 Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
07. November 2012, um 00:01:20 Uhr

Da wo ich nachts suche laufen Tags soviele Hunde, da wird nichts gejagt. Die größte Gefahr ist, das man mit der Sonde in etwas weiches fährt.  Weinen

(versteckt)
07. November 2012, um 00:08:08 Uhr

@Joggel...Danke und dir a supi Funde weiterhin!!! a bei nacht....ich werde es nochmal probieren,hast mich überzeugt!!!  Zwinkernd...mfg Golem  Super

(versteckt)
07. November 2012, um 00:36:16 Uhr

@ golem.Gerne doch.  Super.danke schön,dir auch gut Fund.  Winken
grüßle

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version