[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Deus ist da :-)

Gehe zu:  
Avatar  Deus ist da :-)  (Gelesen 3125 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Mai 2013, um 20:07:33 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist mein neuer Deus gekommen  Küsschen. Macht alles einen sehr guten Eindruck, ausser das das Gestänge nicht so richtig in die Aufnahme der Spule wollte. Danach ging es direkt in den Garten   Suchen. Nachdem ich mir ein Standard Programm erstellt habe ging es direkt los. Den Garten habe ich schon ein paar mal abgesondelt (Tesoro Cutlass & Whites XLT). Das erste Signal habe ich direkt mal gegraben. In ca. 30cm habe ich dann dieses Herz gefunden und war direkt in den Deus verliebt. Wenn jemand sagt, dass dieser Detektor kompliziert ist, dem würde ich mal ein paar Tage den XLT empfehlen   Zwinkernd ;Das einzige Problem was ich noch habe ist diese Fernbedienung. Ich bekomme diese gut an den Deus gesteckt, allerdings schwer wieder abgezogen, ich kippe eher die Fernbedienung nach hinten weg. Muss das so?  Schockiert


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0252.JPG

« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, um 20:24:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2013, um 20:12:54 Uhr

Moin Moin,

viel spaß mit deinem detektor Smiley

Offline
(versteckt)
#2
15. Mai 2013, um 20:25:48 Uhr

Ja das ist normal ! Viel Spaß und viel Glück ! Ps würd das Programm so einstellen wie hier im Forum von adebar beschrieben !

Offline
(versteckt)
#3
15. Mai 2013, um 22:03:49 Uhr

Applaus der Mann/Frau weiß was gut ist 

viel Spaß mit dem DEUS

Offline
(versteckt)
#4
15. Mai 2013, um 22:19:37 Uhr

Hallo

und einen Guten Abendt,eine gute Kaufentscheidung wurde da entschieden,alles richtig gemacht

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. Mai 2013, um 22:39:13 Uhr

Danke euch! Am Wochenende geht es los! Weiß jemand von euch wie es bei Regen mit dem Kopfhörer ist? Steht der das durch?

Beste Grüße
Jörg

Offline
(versteckt)
#6
15. Mai 2013, um 22:44:01 Uhr

DEUS im Regen ?

Nein DANKE   Nono

Offline
(versteckt)
#7
15. Mai 2013, um 22:50:34 Uhr

Im Regen würde ich damit auch nicht losziehen....das mache ich mit meiner Kawa auch nicht....  Zunge

Habe zwar keine Erfahrung mit dem Deus (aufgrund des Preises) aber genau wegen dem Preis hätte ich eher bammel....

Gut Fund mit dem Stöckchen    Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
15. Mai 2013, um 23:01:32 Uhr

Schockiert sondelt überhaupt wer bei Regen ?

Offline
(versteckt)
#9
15. Mai 2013, um 23:03:17 Uhr

Die Fernbedienung in die Jacke stecken und kleine mp3  Kopfhörer ran Mütze auf ,so bleibt das wichtigste Trocken.Bei Gewitter zur eigenen Gesundheit zu Hause bleiben.
Viel Spaß

Offline
(versteckt)
#10
15. Mai 2013, um 23:05:45 Uhr

Hallo Running Man! ,

super Entscheidung.   Küsschen

Gutes Gerät, macht Gute Funde. (abhängig vom SuchWohnort..)    Engel


Viel Spaß damit. Wenn Dich zuviele Töne irritieren durch gepostete "Standarteinstellungen" umprogrammieren!
Dauert 1,5 Minuten. Einfach mal Posten.    Weise

Hinzugefügt 15. Mai 2013, um 23:08:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von RunningMan
Ich bekomme diese gut an den Deus gesteckt, allerdings schwer wieder abgezogen, ich kippe eher die Fernbedienung nach hinten weg. Muss das so?

Ich habe viel Euros" gelassen und hatte das gleiche gepostet !
Inzwischen, ...... ehrlich einfach mehr Kraft und nach oben" (oben, nicht hinten!) wieder abziehen. Geht nicht kaputt! Glaubs mir und alles ist schön.  
 Küsschen

(ich hatte auch Angst - abziehen geht nicht... , DOCH)

« Letzte Änderung: 15. Mai 2013, um 23:09:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
15. Mai 2013, um 23:08:49 Uhr

Glückwunsch zum neuen MD

viel Spaß beim   Suchen  Suchen  Suchen

Der Anfang ist ja gemacht

Offline
(versteckt)
#12
15. Mai 2013, um 23:16:53 Uhr

Der Kopfhörer ist lauf BD Spritzwassergeschützt aber ich würde es dennoch ned wagen. Oder den Kopfhörer auf, den Guten Hut drüber und die FB wasserdicht in der jacke bzw tasche verstauen.

Dir ganz viel Spaß damit. Ich habe meinen seit 2 monaten und bin total begeistert

Offline
(versteckt)
#13
15. Mai 2013, um 23:49:09 Uhr

Moin,
ich bin auch schon mal genötigt worden, bei strömendem Regen weiterzumachen. Die Elektronikbox scheint nur an der Unterseite problematisch zu sein, was Dichtheit angeht, die Kopfhörer haben keine Probleme bereitet.
Ist natürlich keine Garantie - denn Elektronik und Wasser sind immer noch keine guten Freunde.

Ansonsten das Herz auf 30 cm - alle Achtung. Ich (selbst seit mittlerweile 2 Jahren DEUS-Benutzer) hab da allerdings meine Zweifel, ob da nicht eine kleine Verschätzung vorliegt oder das Fundstück nachgerutscht ist - 20 cm würde ich eher als realistisch sehen. Aber manchmal hat man auch einfach Glück.

Viel Spass und gute Funde mit der neuen Sonde wünscht der
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#14
16. Mai 2013, um 00:38:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von RunningMan
ca. 30cm

Er meinte .  
 Küsschen  und Glück gehört sowieso dazu. GUtFUNd !

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor