[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Tesoro vs.XP

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro vs.XP  (Gelesen 16411 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
(versteckt)
17. Januar 2016, um 23:17:55 Uhr

Mit größerem Eisen konnt ich mich beim Vaquero 2 jedenfalls nicht anfreunden, das war wie verhext.
Was ich damit für Eisen gezogen habe war echt mist. Traurig

(versteckt)
17. Januar 2016, um 23:30:04 Uhr

Bei großem Eisen spackt jeder Detektor. Meine "Deus-Sucher-Kumpels" haben da genau so ihre Probleme. Mit dem Tejon kriege
ich bei der oben beschriebenen Einstellung großes Eisen auch auf der zweiten Ebene rein. Beim Kreuzschwenk ist das Signal aber
leicht unsauber, was zum Beispiel bei Bronze nicht der Fall ist, da ist auch die zweite Ebene lupenrein. Wie geschrieben - Mensch
und Maschine.....

vg

karuna Winken 

(versteckt)
17. Januar 2016, um 23:51:19 Uhr

Ich hab mir den Fred mal grob durchgelesen und mich informiert was dann der Tejon neu im Handel kostet. Jetzt hab ich ein Angebot gefunden wo mir ein gebrauchter Tejon in 4 von 5 Sternen Zustand für  €450,00 angeboten wird. Das wären ca. €50 über meinem Budget, den ich für einen Vista GE mit PP geplant hatte. Womit wäre ich besser als Anfänger beraten?  

« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, um 23:52:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Januar 2016, um 23:53:25 Uhr

Ich denke mit dem Vista.
Oder du kniest dich rein beim Tejon, das Gerät ist einfach nicht jedermann s Sache....

(versteckt)
17. Januar 2016, um 23:55:18 Uhr

Kreuzschwenk mach ich schon seit eh und je , unter Disk 2 c war es jedenfalls nicht möglich bei einigen Schrauben/ Flachstälen/ Muttern ca M 16 ein unsauberes bzw knackendes Signal zu bekommen.
War echt schade Traurig

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version