[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Eisenufo

Gehe zu:  
Avatar  Eisenufo  (Gelesen 783 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2017, um 21:09:29 Uhr

Hi,dieses Eisenufo wurde auf einem alten Weg gefunden und ich denke dass es wohl irgendetwas mit einem alten Fuhrwagen o.ä. zutun haben könnte. Es ist wenn man von oben auf die Viereckige Grundfläche schaut 6cm auf 6cm groß. Es hat (das fällt in der Seitenbetrachtung auf eine U Form. Markant an diesem Objekt ist meine Meinung nach diese Schneckenartige Struktur die Hebelartig mit der Oberseite des Objektes durch eine kleine Öffnung verbunden ist. Hat irgendjemand eine Idee dazu? 
Gruß lunaloop

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

alt.jpg
alt1.jpg
alt3.jpg
alt5.jpg
(versteckt)
15. Mai 2017, um 21:22:42 Uhr

Merkwürdig   Vieleicht ein Standfuß vom alten Ofen.

lg Lanze

15. Mai 2017, um 21:26:34 Uhr

Ja hast recht sieht wirklich merkwürdig aus   Grinsend aber an den Standfuß kann ich nicht recht glauben. Auch erschließt sich mir in diesem Kontext nicht recht die Bedeutung dieses "Hebels" in der Oberseite ( der mit dem komischen Schneckenhausförmig aufgewickelten Ding verbunden ist)

(versteckt)
15. Mai 2017, um 21:30:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von lunaloop
Ja hast recht sieht wirklich merkwürdig aus Grinsend aber an den Standfuß kann ich nicht recht glauben. Auch erschließt sich mir in diesem Kontext nicht recht die Bedeutung dieses "Hebels" in der Oberseite ( der mit dem komischen Schneckenhausförmig aufgewickelten Ding verbunden ist)

Ah ok hab ich nicht gesehen, mach doch mal ein wenig den Schmutz runter,das wir mehr erkennen können.
lg Lanze

16. Mai 2017, um 20:16:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Ah ok hab ich nicht gesehen, mach doch mal ein wenig den Schmutz runter,das wir mehr erkennen können.
lg Lanze
Hast natürlich Recht ich entschuldige mich hatte gestern nichtmehr viel Zeit
Hier nochmal 2 Bilder nach der ersten Reinigung ich denke man erkennt es dort besser

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

el o.jpg
elo12.jpg
(versteckt)
16. Mai 2017, um 20:35:48 Uhr

als ob in diesem schneckenförmigen Ring etwas eingehakt und aufgehängt wurde, die U- Schenkel waren dann im
Gebälk verankert .?
MfG

16. Mai 2017, um 21:36:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nespora
als ob in diesem schneckenförmigen Ring etwas eingehakt und aufgehängt wurde, die U- Schenkel waren dann im
Gebälk verankert .?
MfG

Ja das wäre denkbar...   Grübeln

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version