[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

UFO?

Gehe zu:  
Avatar  UFO?  (Gelesen 535 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Was könnte das sein
druckmesser - 5 (50%)
kompass - 5 (50%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. April 2016, um 00:35:23 Uhr

Hi und Gruß
habe letztens dieses teil gefunden ,Grundkörper aus eisen stark korrodiert mit anzeigescheibe kupfer emailiert DRP (deutsches reichs patent)und wie es aussieht mit kardanischer aufhängung ?

Hinzugefügt 03. April 2016, um 01:05:04 Uhr:

Noch dazu hab ich vergessen der aussenrand hatte eine abdeckung aus kupfer wovon allerdings nur Reste vorhanden waren

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CAM01158.jpg
CAM01159.jpg

« Letzte Änderung: 03. April 2016, um 01:05:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. April 2016, um 07:34:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bewahrer
Hi und Gruß
habe letztens dieses teil gefunden ,Grundkörper aus eisen stark korrodiert mit anzeigescheibe kupfer emailiert DRP (deutsches reichs patent)und wie es aussieht mit kardanischer aufhängung ?

Geschrieben von Zitat von Bewahrer
Hinzugefügt 03. April 2016, um 01:05:04 Uhr:

Noch dazu hab ich vergessen der aussenrand hatte eine abdeckung aus kupfer wovon allerdings nur Reste vorhanden waren

bei der Aufhängung und dem Pfeil drauf könnte es ja in Richtung Kompass gehen oder ? 

mfg
Stefan

(versteckt)Themen Schreiber
05. April 2016, um 21:24:26 Uhr

ja dachte ich auch erst aber am unterern Rand befanden sich am anfang zahlen aber die emailierung hatte im laufe der zeit so gelitten das sie abgekrümelt sind es sah so aus wie 1-2-3-4-5- , könnte also auch ein druck oder Höhenmesser sein

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version