[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

billiges plastik

Gehe zu:  
Avatar  billiges plastik  (Gelesen 4030 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
14. Dezember 2012, um 13:44:08 Uhr

Epoxydharz (2 Komponenten Harz) mit Glasfasermatte, hält ewig  Zwinkernd

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 13:45:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sargon
Das hängt davon ab...

Und gebrochen fällt nicht darunter.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 13:45:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2012, um 14:22:36 Uhr

erst mal danke für eure anteilnahme hier, ich weiß ihr fühlt mit mir Weinen Weinen

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Kommt gerne im kaltem Zustand vor, nur kann man das wieder ankleben mit Spezial Kleber.

Habe das schon öfters für Freunde geklebt und hält sehr gut.

hab gerade von nem fensterbauer  (grad um die ecke hier) nen spezial kunststoffkleber bekommen. der meint das bricht eher an ner anderen stelle bevor es nochmal da bricht. aber das mit der gfk verstärkung werd ich trotzdem machen. und  so kann ich erst mal los.

von der garantie sehe ich ab. als der gmp mit der post kam , hatte die elektronik einen totalausfall. also wieder eingeschickt und hab se ausgetauscht bekommen. hat über ne woche gedauert. ich hab da einfach keine lust mehr nochmal zu warten. und am schluss für nix. - hab hier ja einige gute tips hier bekommen (gfk, kunststoff u.profil). danke euch allen dafür   Applaus Applaus Applaus.

denke das krieg ich hin.

@ mark - der winkel hatte sich immer verstellt. da hab ich immer ein wenig weiter zugedreht. kann schon sein dass das der fehler war. beim entfernen der stange ist es dann gebrochen.

echt ärgelich

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 14:48:29 Uhr:

gegebenenfalls komm ich nochmal auf den einen oder anderen  zurück

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 14:48:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 14:54:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wackes80
@ mark - der winkel hatte sich immer verstellt. da hab ich immer ein wenig weiter zugedreht. kann schon sein dass das der fehler war. beim entfernen der stange ist es dann gebrochen.

Und du hast den Gummi Ring und die Verstärkung an der richtige Stelle von der Spule angebracht?

Das wäre komisch und wie du schreibst ärgelich.

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 14:58:42 Uhr

Ach wackes, ich habe es mal geschafft, zwei Goldmaxx-Spulen innerhalb von
einer Woche so zu vernichten, wie Du es gemacht hast.

Beim ersten mal fiel mir der Detektor aus ca. 1 m herunter. Normalerweise
sollte eigentlich die Schraube brechen, bei mir war es aber der Steg.

Habe mir dann gleich eine gebrauchte besorgt und vor lauter Gier in den Wald
zu gehen und auf Hektik gemacht habe, vergessen die Beilagscheibe/Gummiring einzusetzen.

Ich habe mir einen Wolf an der Schraube gedreht und die Sonde saß locker.

Nach einiger Zeit habe ich zu fest/lange gedreht, so dass wieder ein Steg abgebrochen ist.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine Woche später meinen Uniprobe Pinpointer verloren habe.

War eine sehr teuere Woche.

Sondenmichel

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 14:59:45 Uhr von (versteckt) »

14. Dezember 2012, um 15:00:53 Uhr

ja, bin nach der anleitung vorgegangen und hab die gummis etwas mit vaseline eingerieben, weil ich die stange so kaum in die halter bekommen hab. steht auch in der gebrauchsanleitung so. denke deswegen hat sich wohl der winkel dauern verstellt.

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 15:03:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Ach wackes, ich habe es mal geschafft, zwei Goldmaxx-Spulen innerhalb von
einer Woche so zu vernichten, wie Du es gemacht hast.

Beim ersten mal fiel mir der Detektor aus ca. 1 m herunter. Normalerweise
sollte eigentlich die Schraube brechen, bei mir war es aber der Steg.

Habe mir dann gleich eine gebrauchte besorgt und vor lauter Gier in den Wald
zu gehen und auf Hektik gemacht habe, vergessen die Beilagscheibe/Gummiring einzusetzen.

Ich habe mir einen Wolf an der Schraube gedreht und die Sonde saß locker.

Nach einiger Zeit habe ich zu fest/lange gedreht, so dass wieder ein Steg abgebrochen ist.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine Woche später meinen Uniprobe Pinpointer verloren habe.

War eine sehr teuere Woche.

Sondenmichel

manchmal kommt aber auch alles zusammen. ich hoffe das war nicht erst der anfang bei mir :-

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 15:05:28 Uhr:

Und du hast den Gummi Ring und die Verstärkung an der richtige Stelle von der Spule angebracht?

moment mal, ist das nur ein gummiring der da reinkommt???
ich hatte da beide drin. auf jeder seite einen. oder?

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 15:05:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:07:20 Uhr

hab die gummis etwas mit vaseline eingerieben

Für einige Gummis mag das erforderlich sein  Grinsend Grinsend

Aber ich meinte den Gummi an der Spule

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Scan10002.jpg
14. Dezember 2012, um 15:14:22 Uhr

ok. dann hätte ich nur 1 gummi nehmen sollen und nicht 2? wie gesagt hatte ich auf beiden seiten einen. das würde auch erklären warum ich die stange nicht reinbekommen hab.  Schockiert

also bin ich da wohl selber schuld Traurig Traurig Traurig

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:20:07 Uhr

ok. dann hätte ich nur 1 gummi nehmen sollen und nicht 2? wie gesagt hatte ich auf beiden seiten einen. das würde auch erklären warum ich die stange nicht reinbekommen hab.  Schockiert

also bin ich da wohl selber schuld Traurig Traurig Traurig

Schade, aber wie schon geschrieben, gut geklebt hält ewig.
An den Ränder machst etwas mehr Klebstoff, oder du nimmst ein kleines Stück Glasfaser  Zwinkernd

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:22:21 Uhr

Gehören nicht auf beide Seiten ein Gummi rein.?
Also bei mir ist es so das 2 Gummi's da rein gehören ( Auf jede Seite eines versteht sich ).!

Gruß......Markus

14. Dezember 2012, um 15:23:46 Uhr

gut dass du mich darauf hingewiesen hast, den fehler hätte ich grad nochmal gemacht. Smiley

morgen gehts in den baumarkt, da kommt dann noch die gfk verstärkung dazu.

und nochmals danke an alle

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 15:26:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Also bei mir ist es so das 2 Gummi's da rein gehören ( Auf jede Seite eines versteht sich ).!

Gruß......Markus

wie jetzt? kommt nun auf beiden seiten ein gummi dran, oder nur auf der rechten seite  1. auf der anleitung ist ja auch nur 1 gummi abgebildet.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 15:26:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:27:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis

Gruß......Markus

Hi Markus,
früher wurden 2 Dichtungen genommen und von der Verstärkung an nicht mehr.

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:29:58 Uhr

Hi Markus,
früher wurden 2 Dichtungen genommen und von der Verstärkung an nicht mehr.

Ok, dann bin ich wiedermal eines besseren belehrt worden.!
Das hatte ich nicht gewusst, man lernt nie aus. Zwinkernd

Gruß.....Markus

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 17:34:19 Uhr

Hallo,

wenn es nicht halten sollte, hätte ich noch eine kaum gebrauchte GMP-Standardspule rumliegen.
Ich hatte zum Schluß drei Spulen und ie 30/36er als Standardbestückung, die Spider für Kriegsgefangenenlager und die Standardspule praktisch nur als Reserve im Auto, für etwaige Katastrophen wie Kabelbrüche, die ja bei XP nicht unbekannt sind.

Grüße,
Adebar

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 17:54:38 Uhr

Ich habe auch 2 Gummis und es passt sehr gut.Denke eher ein Garantiefall.So ferst kann man die schraube gar nicht fest Drehen ,> das sie nach meiner Erfahrung durch Drehen tut <  Lass dich ja nicht von deiner Garantie ab bringen die steht dir zu.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 17:55:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 18:00:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenwichtel
hol dir nen kleinen Metallwinkel mit bohrungen oder ohne bohrungen, biege den auf deinen arbeitswinkel zurecht und fixiere das einfach mit paketklebeband , noch bessser Panzertape, dann ist die stelle nicht wieder veklebt und du kannst erst mal los gehen
Geschrieben von Zitat von sternenwichtel
hol dir nen kleinen Metallwinkel mit bohrungen oder ohne bohrungen, biege den auf deinen arbeitswinkel zurecht und fixiere das einfach mit paketklebeband , noch bessser Panzertape, dann ist die stelle nicht wieder veklebt und du kannst erst mal los gehen
Hi,

Tolle Idee, dann pipst er bloss noch  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Wenn dann nur aus NICHT metalischem Material  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 18:05:26 Uhr:

Hi,

das stimmt.

Egal ob bei meinem ACE 350 od. bei meinem Teknetics G2, überrall waren
2 Gummiringe dabei .

Schau Dir mal Dein Gestänge an, es müßten Ausbuchtungen auf beiden Seiten zu sehen sein,
wo die Ringe genau reinpassen .

Mfg
Coindancer

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 18:05:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version